Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6241-6250 von 6461 [weiter]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 12.10.2008, 15:58 Uhr von der Ijel

Dot ïn Stejelchen mat "Fabeln åf såksesch" soll gelëscht warden. Äm dot deaen ech de Gullaschblëch hiar eranner. [i]der Autor[/i Gulaschblëch Un er blëchernen Konservendos wor der Dackel längst verrost. Åf er nåsser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 11.10.2008, 23:45 Uhr von Elsi

Wer wird denn so Schlimmes annehmen, hanzy?! Weißt du denn nicht, dass "keine negativen Unterstellungen" eine der notwendigen Voraussetzungen für eine gelungene Kommunikation ist?! rhe-al, du hast es begriffen!!! Es wäre ein... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 23:20 Uhr von hanzy75

Was wird das, wenn du fertig bist? Eine Schweigerunde gegen getkiss?... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 22:04 Uhr von getkiss

Entschuldigung für die Unklarheit. GSD soll heissen: Gott sei Dank.... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 18:58 Uhr von Elsi

Ich schrieb Wittl: "Deine Bemerkung "IHR habt es einfach nicht lassen können..." solltest du mir bitte erklären, denn ich möchte nichts Falsches unterstellen. Danke" getkiss schreibt/antwortet(???): "getkiss :... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 03:35 Uhr von getkiss

1.Eine Antwort von Dir hatte ich nicht erwartet. 2.Deine "Erlaubniss" ist überflüssig wie der Kropf, dazu bist GSD nicht "ernannt".... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 10.10.2008, 09:14 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, ich suche keine Argumente, sondern die Bibel liefert uns alle Argumente die wir brauchen. Ich muss auch niemanden aufklären und du brauchst auch deinen Hut nicht vor mir ziehen, denn „Er hält für die Aufrichtigen Gelingen... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 08.10.2008, 17:17 Uhr von Martha

Etwas zum nachdenken... Der Gedanke schwebte über die Erde und suchte einen Platz, um auszuruhen. Er ließ sich auf einer Blüte nieder. Doch sie schwankte nur im Winde und überschüttete ihn mit Blütenstaub. So verließ er sie. Er fand eine... [mehr]

Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio

@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 30.09.2008, 13:31 Uhr von Wilhelm

Lieber Shimon, du sollst Recht haben, obwohl andere Bibelforscher dir nicht Recht geben. Hoppla, bist du Bibelforscher von Beruf? Kannst du hebräisch, alt grichisch lesen? Aber ich hatte dich gebeten mir von originellen Büchern von den 44++... [mehr]