Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6281-6290 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 17.08.2008, 18:40 Uhr von rio
Zitat einer Dreckschleuder: Johann, der Kommentar von rio/Hr. Schnell aus Neppendorf ist ein würdiges Beispiel dafür, wie zerstörerisch sich Anonymität in den Foren auf Menschen auswirkt... Na nicht ich bin anonym, falls dir das in deinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 16.08.2008, 13:56 Uhr von Johann
Lieber Seberg, es ehrt mich sehr, dass du alle meine Beiträge präsent hast, ich dachte, dass dies nach immerhin 7 Jahren bei den Teilnehmern nicht so präsent sei(am 17.08.2001 um 21.47 hatte ich damals gepostet). Entschuldigung für die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 13.08.2008, 22:42 Uhr von Wittl
Wenn du ein Mensch bist Wenn du ein Mensch bist, schau dich um, vergiss es nicht, denn es hat jeder, es hat jeder ein Gesicht. Und es hat jeder einen eigenen grossen Traum, der eine weiss es, und der andere weiss es kaum. Der eine... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,
Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer
Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg
[/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2008, 08:11 Uhr von Dolfi11
@ Lori Dolfi, Seberg und "Konsorten", sind bestenfalls konservativ denkende Menschen... das du uns "links" ansiedelst, läßt nur den Schluß zu, das du "ultrarechts" bist... Und das ist nicht unbedingt ein... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2008, 17:57 Uhr von Siel
Jetzt bist du aber auch nicht mehr ganz so entspannt, bankban... Das gegenteil von 'naiv'(gutgläubig/ auf etwas hereinfallen) ist nicht 'überempfindlich' ...sondern hat viel eher etwas mit 'durchschauen' zu tun... Dein beitrag war übrigens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 01.08.2008, 12:31 Uhr von Siel
Aber hermannstadt…warum zurückziehen? Du bist doch mit deinem text und deinem ton hier genau richtig: in der kneipe „Bei den hundertjährigen kampfhähnen“, am stammtisch von karl, gloria, gehage etc. Kneipenwirt und bester gast... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2008, 10:02 Uhr von hermannstadt
Ich habe weder Siebenbürgen noch die siebenbürgisch-sächsische Kultur vergessen. Im Gegensatz zu dir bin ich Mitglied in verschiedenen Vereinen und ziehe nicht öffentlich über die her, die im Gegensatz zu dir etwas leisten. Nach Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2008, 23:55 Uhr von Karl
Bravo Hermannstadt, jetzt hast Du Deine Fratze selbst hier entblösst... und gezeigt, wie borniert dogmatisch und fixiert Du eigentlich bist. Im übrigen werde ich nie vergessen, Siebenbürgen als meine Heimat zu nennen, im Gegensatz zu Dir, der... [mehr]