Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6301-6310 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 12.06.2008, 20:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Tja, so wird die dakoromanische Kontinuitätstheorie zu einer sich selbsterfüllenden Prognose. Ich rufe hiermit allen Heimatromantikern,Nostalgikern und selbsternannten "Brückenfunktionären" zu: fahrt weiterhin mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.06.2008, 10:03 Uhr von tschik
Hallo getkiss, Restitution ist ein lukratives Geschäft für "Rechtskundige", sowol in RO als auch in D und so ist guter Rat teuer. Dass sieht man an den Reaktionen auf deine Fragen. Wenn du aber eine Variante eines Bändertanzes oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 23:04 Uhr von rio
@elsi: Der MakroAffe dieses Forums bist du, schau mal was du hier veranstaltest! Reinster Meinungsterror! P.S. Mein Beitrag war an Karl gerichtet und hat dich mit keinem Wort erwähnt. Wieso musst du dein Geschwätz drauf ablassen? Geh' das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 24.05.2008, 22:00 Uhr von rio
Hallo lori? Wieso kannst du ihr zustimmen? Bist du auch auf der gleichen holprigen Straße gefahren?... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Handelskontakte
Erstellt am 23.05.2008, 20:11 Uhr von aberhallo!
Da bist Du wohl eindeutig im falschen Forum bzw Hompage. An deiner Stelle wäre russisch vorteilhaft, und der Beitritt eines Forums aus Republika Moldova oder der Dnestrregion.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust
Erstellt am 17.05.2008, 12:39 Uhr von der Ijel
Heimatverlust 1.Heimat die ich nicht verlor dort bist du, noch immer da du bist es die mich verlor. Ich blieb dir nicht nah. 2.Könnte es sein dass du noch rufst, könnte es sein dass du es bist die mich oft und öfter sucht? mich den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.05.2008, 12:07 Uhr von Joachim
Hallo lori, ich merke das Du ein kritischer Mensch bist und versuchst hinter die Kulissen zu schauen. Ich hab hier etwas für Dich. Mit dem Herrn Teufel und dem Herrn Völker habe ich am 18.04.08 bis spät in die Nacht zusammengesessen und hitzig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 09.05.2008, 23:22 Uhr von fca07
Wer zum Teufel bist Du, was du dir hier erlaubst ist hanebüchen ! ... [mehr]