Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6311-6320 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 04.05.2008, 14:13 Uhr von lori
Wer zum Teufel bist Du, dass Du Dir solche Schlussfolgerungen erlaubst? Von einem Namen auf eine Personengruppe zu schliessen...die Krönung der Impertinenz! Gruss Lori... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 14:09 Uhr von Johann
Ich habe "die Rumänen" noch nie als "Schafshirten" betitelt, das ist eine infame Unterstellung deinerseits! Ich habe die Rumänen oben im Beispiel sogar als vorbildlich hingestellt! Sie verwenden für alle Städte rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 12:43 Uhr von Joachim
Tja Johann, das ist halt die immer wiederkehrende Selbstüberschätzung von manchen Siebenbürgern die immer glauben den Rumänen überlegen zu sein, weil die angeblich nicht so gebildet seien. Diese Überheblichkeit bezieht sich nicht nur auf die... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 09:30 Uhr von Johann
Und hätten sie auf rumänisch gesprochen, dann hätten sie gesagt, eu vin din Cisnadie. Über Menschen, die ein Kauderwelsch sprechen oder schreiben hat man in der Regel gelacht. Es hieß, bist du aus Rusciori, die sollten angeblich stets deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 21:56 Uhr von rhe-al
ich finde, wollte man gerecht sein, das könnte man so gar nicht vergleichen. ich wollte schon fragen, ob du nicht etwa den Leser oder Aussenstehende meintst mit: "Ich fürchte, man hat gar keine andere Wahl..." aber du bist mir... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 15:55 Uhr von rhe-al
Du bist wohl zart besaitet Elsi? Ist schon OK... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 22:00 Uhr von seberg
Elsi: mit deiner Bemerkung über die kopflastigen Dinge, die nicht viel Spaß machen, hast du irgendwie ins Schwarze getroffen und bist gewissermaßen schon beim Wesentlichen: Kopf und Spaß befinden sich eigentlich in einem unauflösbaren Widerspruch... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:19 Uhr von Elsi
Ach, dass du kein Sprachspezialist bist ...das hätte ich nun so gar nicht gedacht... ;-) Dann wüßtest du vielleicht, dass die Negation für ein Nomen "kein" ist und nicht..."nicht". (Damit werden nur Verben... [mehr]