Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6291-6300 von 6479 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 07.09.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Ich kann mir da einen kleinen Seitenhieb auf unseren Johann nicht verkneifen. Mit der Empfehlung für Fabritius kommst Du aber ziemlich spät. Da waren andere inkl. mir schon um einiges schneller. Aber bestimmt wolltest Du uns zeigen, was Du für ein... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 02.09.2008, 20:34 Uhr von Reimer
Wittl schrieb: Mensch Reimer, du hast ja einen vollen Terminkalender, hoffe du bist nicht schon müde um uns im Forum zu besuchen. Nun, Wittl, das mit dem Terminkalender ist übertrieben, aber ich habe volles Verständnis für Ironie; wer... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 30.08.2008, 13:08 Uhr von Wittl
Reimer schrieb Et wangdre sich deriw dro vill, wo se dåt lïesen durch de Brill, wel sä vum Schreiwer åndert wässen, ååls wåt se hä na lïese messen. Em set, wie mih wäll vu sich ziejen, die mess de Wohrhiet gorr verbiejen! Cha,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio
Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 16:14 Uhr von gehage
@brodsky: zizat:...soweit ich informiert bin, wollte kein einziger Mensch aus Rumänien in die DDR emigrieren, du selbst bist auch nicht in die DDR!... aber, aber hr. ...sky wer flüchtet schon aus einem reißenden strom in ein stürmisches meer(od.... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 13:25 Uhr von brodsky
In Deutschland habe ich dieses Wort "deutschstämmig" im Zusammenhang mit Menschen, die aus Rumänien gekommen sind, gehört. Ich weiß nicht genau, was es bedeutet. Wenn ich der Historie vertrauen soll, dann kamen Emigranten in das Gebiet des... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio
Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 22:09 Uhr von Johann
Da muss ich dich enttäuschen. Seit über 20 Jahren setze ich mich mich methodischen und begrifflichen Grundlagen u.a. auch die Idealtypen von Max Weber auseinander. Hier in diesen Foren (Nazi-Vergangenheit) habe ich darauf hingewiesen, dass man... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 18:40 Uhr von rio
Zitat einer Dreckschleuder: Johann, der Kommentar von rio/Hr. Schnell aus Neppendorf ist ein würdiges Beispiel dafür, wie zerstörerisch sich Anonymität in den Foren auf Menschen auswirkt... Na nicht ich bin anonym, falls dir das in deinem... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 13:56 Uhr von Johann
Lieber Seberg, es ehrt mich sehr, dass du alle meine Beiträge präsent hast, ich dachte, dass dies nach immerhin 7 Jahren bei den Teilnehmern nicht so präsent sei(am 17.08.2001 um 21.47 hatte ich damals gepostet). Entschuldigung für die... [mehr]