Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6291-6300 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 08:07 Uhr von Dolfi11

Selbstverständlich nichts für "ungut", was denn auch sonst..? Es ist so, ich versuche jeden zu verstehen und seine "Beweggründe" nachzuvollziehen, dann bilde ich mir eine Meinung, und schreibe sie ( die Meinung )... [mehr]

Erstellt am 28.07.2008, 21:00 Uhr von gehage

@dolfi11 du wirfst "hermannstädter" rundumschlag vor? und sie soll sachlich bleiben? du bist der erste der die sachen nur aus einer sicht (deiner sicht) mit scheuklappen sieht, und immer wieder den BESSERWISSER gibt! als du neulich wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 04.07.2008, 10:40 Uhr von Karl

Saedtler, es scheint, daß Du wenig Infos über Siebenbürger Sachsen hast (weil Dich um Grunde die Wahrheit nicht interessiert, weil zu anstrengend und zu unerträglich), hier aber provozierst bzw. falsche Behauptungen aufstellst und gehässig-naive... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl

Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht

Erstellt am 30.06.2008, 17:45 Uhr von Dorothea

rio du bist ein erbsen zähler und treibst Haarspalterei Rumänien versagte 2 mal Gegen Italien /11m Mutu und gegen Holland Reserve (0-2 Verloren ) Alles verstanden ? ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

Erstellt am 30.06.2008, 05:42 Uhr von der Ijel

Precum trece lebăda prin apă şi nu se udă mugurelu´n busuioc, aşa prin şcoală trece Nătăfleaţă, aşa dispare şi măgaru´n ceaţă materia´i sură lîna´i... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]