Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6251-6260 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim
Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2008, 21:27 Uhr von hein
An dieser Antwort muss ich erkennen, dass es dir tierisch ernst ist mit deinem Beitrag und das es nichts zu lachen geben sollte. Ich habe echt einen Moment lang geglaubt, er gehört in die Kategorie "sächsischer Humor", wenn auch... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2008, 20:29 Uhr von Avrig
Bist deinem Flohzirkusdirektor entlaufen und suchst neuen Familienanschluß? :)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 05:37 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, du bist mir sympatisch, du gibst nicht so schnell auf. Nun das mit Ägypten und nicht im entfernten Asien wie unsere Kommunikatonskolegen da schreiben, da bitte nicht bleibe stur, sonst kommst du in eine Sackgasse. Wenn du das... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 09:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn du solche Erlebnisse wie Shimon hast, J.Chr. als deinen Eretter und Erlöser hast. Wenn du dich hast bekehrt von deinen Sünden und bist wiedergeboren. Wenn du wirklich glaubst, daß du nach... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 09:29 Uhr von Wilhelm
Dolfi, hab mich im letzten Satz vertippt. Als -warum soll man über etwas nachdenken, was einem nicht in den Kram passt, man ignoriert es einfach. Die Welt ist voller Ignoranten, must du unbedingt auch einer Sein? Bist noch jung, hast noch... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 08:59 Uhr von Dolfi11
Sag mal Willi...was ist mit dir los..? Eine Frage, bist du eigentlich als 8-jähriger auf die Welt gekommen, und hast dir die 7 Jahre von daheim einfach gespart? Oder wie erklärst du dir dein mieses Benehmen anderen gegenüber? Ist das Umfeld in dem... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]