Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1611-1620 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.03.2009, 20:09 Uhr von Serban
Servus Leute, Ich habe den Bericht gelesen (danke Seberg). Mult zgomot pentru nimic. Schmitt ist einer der besten in der Branche und bestimmt sehr gut dokumentiert. Ich wuerde gerne das Buch lesen... Auf der Liste bitte hinzufuegen: Florin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 13:55 Uhr von Joachim
Ich habe mich lange gefragt, wieso Don Carlos so verdächtig schnell von der Securitate wieder laufen gelassen wurde. Jetzt ist es mir klar. Don Carlos hat die Securitate so vollgelabert, das sie sagten: "nix wie weg mit dem". Die waren... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2009, 09:17 Uhr von Don Carlos
Stigmatisieren, Ausgrenzen, Mauern in den Köpfen errichten? Mir kann es nicht egal sein, einmal von "Elsi" angegriffen und beschimpft zu werden und dann noch einmal von "Siel". Aus neutraler Sicht - und niemand wird sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.03.2009, 00:00 Uhr von hein
Lucian Boia ist schon (noch) ein Einzelfall. Aber das Buch von Djuvara über rumänische Adelsgeschlechter als Abkömmlinge von Kumanen "Thocomerius - Negru Voda, un voievod de origine cumana" kann auch als Beitrag zur Entmythologisierung... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos
Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2009, 22:57 Uhr von Don Carlos
Siel, haben Sie etwas mit Elsi zu tun? Und kann es sein, dass Sie mit zwei Anmeldungen hier unterwegs sind? Die hier als "Sachinformationen" über Sinti, Roma, Zigeuner etc. eingestreuten Behauptungen stimmen hinten und vorn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 18:54 Uhr von Gustavo
brauchst Du auch nicht.Jedenfalls war es das erste und das letzte mal das ich den Vatikan auf dein ,neidlos toll geschriebenes Buch hinweise. Übrigens ich bin 60 jahre. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 18:27 Uhr von Gustavo
Wieso Blamage? Hast Du meinen E-mailverkehr Gelesen ?? Wenn ich deinen geliebten Papst oder seinem Sachbearbeiter einen Hinweiss auf dein Buch gebe und sich anschließend ein Monsignore bedankt ist das eine Blamage? ... [mehr]