Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“
Ergebnisse 1531-1540 von 1552 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar
Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 24.10.2007, 17:39 Uhr von getkiss
Na ja, sollte man sich groß aufregen wenn von irgendwo in Ungarn, 50 "Gardisten" nach Budapest reisen und eine "geweihte" Veranstaltung machen. Es gibt doch auch immer 200 schwarz angezogene, die nach Mögeln reisen und eine nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.10.2007, 15:48 Uhr von Albanezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul
Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus
Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!
Erstellt am 06.10.2007, 08:29 Uhr von Clara
Hi, Bürger aus Rumänien dürfen sich generell bis zu 3 Monate mit dem Personalausweis und ohne besonderes Visum nach D einreisen und aufhalten. Nach erfolgter Ausreise dürfen sie, soweit mir bekannt ist, für 3 weitere Monate einreisen. Über die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 27.09.2007, 13:28 Uhr von schully
unlängst wurde ich aufgeklärt, wie das mit dem auswandern der sachsen gelaufen ist. ich will die geschichte allen unwissenden unter euch nicht vorenthalten. vor laanger zeit wurden die sachsen so stark seckiert (wahrscheinlich von den... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2007, 19:57 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Wanderer schrieb am 11.08.07 folgendes: Die Szekler sind in Siebenbürgen (Rumänien) nicht nur eine einfache Minderheit, sondern sie sind ein Volk, das dort entstanden ist im Szeklerland, das Heimat hat und lebt in einer... [mehr]