Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1521-1530 von 2312 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerb Grundstück in Rumänien
Erstellt am 20.08.2012, 00:28 Uhr von Fabritius
Hallo. Mein Kenntnisstand ist folgender: http://www.bukarest.diplo.de/contentblob/1589694/Daten/698809/ddatei_immobilienerwerb.pdf Von angeblich geplanten Änderungen habe ich nichts gehört. Viele Grüße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 17.08.2012, 14:39 Uhr von gerri
@ Nun ob es Cioran passt oder nicht,die orthod.Kathedrale "Mântuirea Neamului" wird nun doch gebaut,ganz groß für 200 Millionen Euro (?)in Bukarest,in der Nähe Ceausescu`s Hinterlassenschaft. Im Land wurden hunderte Kirchen,manche mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 11.08.2012, 07:04 Uhr von Indiana
Rumäniens Marschall an Hitlers Seite ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.08.2012, 12:56 Uhr von kokel
Äm Tunnäll Un em Mårjen sen ä Bluesendref det Rīdemai mät senger Diuchter, dem hīschen Lisken, der Fussemisch uch der Sundermotzi eus Longenduel än den Schniëlzäåch ke` Bukarest ä`gestijjen. De Plääz hadde se ziafällich siguer äm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 27.07.2012, 23:41 Uhr von kranich
Um ganz ehrlich zu sein, muss ich anerkennen - in diesem Fall walter-georg -, dass ich dich, Mynona, in solch einer bestimmt heiklen Angelegenheit nicht wieder erkenne! Irgendwann hast du behauptet, meine Person hätte mehr Ahnung von... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2012, 10:29 Uhr von slash
getkiss: Quelle: Vertrauen in den Staat zerstört Während ich einen kräftigen Schluck meines Schlafbrechers nehme, stelle ich mir Shimons Gott vor, wie er auf Europa herabblickt und sinniert: "From a distance, shit looks like a... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2012, 15:41 Uhr von getkiss
Inzwischen ist auch die Bundesregierung aufgewacht: Auch Barroso. Hat Ponta angerufen, die Nachricht ist noch nicht im geschriebenen Nachrichtenblock des Senders. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2012, 11:47 Uhr von Mynona
Oje... Mafia - ähnlicher Staatsstreich in Rumänien - Laut Ion Cristoiu, renommierter Journalist in Rumänien, seien die politischen Bewegungen dieser Tage Teile eines geplanten Mafia – ähnlichen Staatsstreichs. Bereits mit der Bildung der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel
Erstellt am 04.07.2012, 15:39 Uhr von der Ijel
Det Drēschen än der Scheier. Liasestäck Wä de „Țrani particulari“ än den Gohren 1955 bäs 59 gezwange worden än de Kollektiv änzeträdden wul ech noch erziallen. 14 Familien woren ä Rued noch net än de Kollektiv ägetrådden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.07.2012, 17:43 Uhr von @ grumpes
@ Die Regierenden in Bukarest sind momentan nur damit beschäftigt, Minen zu legen und Minen zu räumen. Im eigenen Interesse natürlich. Wen interessiert schon das gemeine Fußvolk ?... [mehr]