Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1551-1560 von 2338 [weiter]

• Allgemeines Forum: Beschneidung

Erstellt am 27.07.2012, 23:41 Uhr von kranich

Um ganz ehrlich zu sein, muss ich anerkennen - in diesem Fall walter-georg -, dass ich dich, Mynona, in solch einer bestimmt heiklen Angelegenheit nicht wieder erkenne! Irgendwann hast du behauptet, meine Person hätte mehr Ahnung von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 14.07.2012, 10:29 Uhr von slash

getkiss: Quelle: Vertrauen in den Staat zerstört Während ich einen kräftigen Schluck meines Schlafbrechers nehme, stelle ich mir Shimons Gott vor, wie er auf Europa herabblickt und sinniert: "From a distance, shit looks like a... [mehr]

Erstellt am 06.07.2012, 15:41 Uhr von getkiss

Inzwischen ist auch die Bundesregierung aufgewacht: Auch Barroso. Hat Ponta angerufen, die Nachricht ist noch nicht im geschriebenen Nachrichtenblock des Senders. ... [mehr]

Erstellt am 06.07.2012, 11:47 Uhr von Mynona

Oje... Mafia - ähnlicher Staatsstreich in Rumänien - Laut Ion Cristoiu, renommierter Journalist in Rumänien, seien die politischen Bewegungen dieser Tage Teile eines geplanten Mafia – ähnlichen Staatsstreichs. Bereits mit der Bildung der... [mehr]

• Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel

Erstellt am 04.07.2012, 15:39 Uhr von der Ijel

Det Drēschen än der Scheier. Liasestäck Wä de „Țrani particulari“ än den Gohren 1955 bäs 59 gezwange worden än de Kollektiv änzeträdden wul ech noch erziallen. 14 Familien woren ä Rued noch net än de Kollektiv ägetrådden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.07.2012, 17:43 Uhr von @ grumpes

@ Die Regierenden in Bukarest sind momentan nur damit beschäftigt, Minen zu legen und Minen zu räumen. Im eigenen Interesse natürlich. Wen interessiert schon das gemeine Fußvolk ?... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 25.06.2012, 16:11 Uhr von Dorothea Krampol

Hallo, ich habe am 8. Juni, nachdem ich diesen Beitrag (verspätet)gelesen habe,die angehängten Formulare ausgefüllt und 2 "Adeverinte" beigefügt, die belegen, dass mein Vater 1946 zum Wiederaufbau der Sowjetunion verschleppt wurde und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.06.2012, 12:18 Uhr von Arend

@Arend ich halte die KT für einen Witz, trotz deiner Legende kann es nicht sein, dass die Rumänen,insbesondere die aus Siebenbuergen, aus dem NICHTS entstanden sind. cäsar Ich möchte mit eine Beispiel anfangen damit du das besser verstehst.Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Adrian Nastase-Verurteilung wegen Korruption

Erstellt am 21.06.2012, 09:50 Uhr von Angel

Rumäniens Ex-Premier schoss sich in den Hals Nach Angaben der Staatsanwaltschaft geschah der Suizidversuch, als Polizisten Nastase am Mittwochabend abholen und ins Gefängnis bringen wollten. Später erklärte sein Anwalt, der 61-Jährige sei bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.06.2012, 23:46 Uhr von seberg

Wenn die rum. Presse es sagt, wird’s stimmen. In Rumänien scheint man zu denken: was die Ungaren können, können wir schon lange...zumindest was die nationalistischen/antisemitischen Rückfälle zum Zwecke angeblichen Schutzes der Kultur... [mehr]