Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1531-1540 von 2338 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.10.2012, 13:45 Uhr von harald815
Abgesehen von den Vertriebenen (wobei sie niemand vertrieben hat), die aus Rumänien und der UdSSR stammen, sind die anderen als Kinder nach Deutschland gekommen. Sie sind meist sehr gut in den Parteien vertreten, sogar bei den Grünen und der SPD.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 08.10.2012, 15:58 Uhr von cäsar
Hallo Grtkiss, lass doch jeden beten wo er will. Ansonsten glaube ich, dass eine zunehmende Balkanisierung Europas festzustellen ist. Also ist Bukarest leider, leider nicht mehr weit weg! Asche auf die Häupter derjeniegen die sich mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.10.2012, 20:44 Uhr von Karl K.
Ui! Soweit sind die schon am Sand, dass die ìhr Blättchen nicht mehr drucken? Im letzten Jahrzehnt habe ich mir den Pester Lloyd gelegentlich an einem gut sortierten Kiosk in Ungarn "genehmigt". Ich könnte weder behaupten, dass mich die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 05.10.2012, 14:39 Uhr von getkiss
@Şerban, bezüglich der Wertschätzung der Regierenden in Bukarest: Gott sei Dank, ist Bukarest weit genug von hier. Hoffentlich bleibt´s auch so, auch wenn unsere Enkeln vielleicht in der Moschee beten werden! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2012, 10:54 Uhr von Serban
Servus Der rumaenische Staat wird kein Kreuzer rausruecken. Ich koennte darauf wetten. Erleuchtendes Beispiel: es legen schon endgueltige Urteile vor, die den rumaenischen Staat zur Entschaedigung gegenueber den politischen Gefangenen verpflichten.... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2012, 11:21 Uhr von cäsar
Hallo Getkiss, Man sollte schon auf die Verhältnismässigkeit achten(Anklage D,Anklage Ro)! Es ist schon eine perfide Form des Erwachsenwerdens, wenn man beim Europäischen Gerichtshof eine Summe x zugesprochen bekommt und NICHTS passiert.Als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.09.2012, 22:31 Uhr von cäsar
Hallo, lasst doch den Iancu Rumäne sein, er hat sich am Hofe für die Rechte der Rumänen eingesetzt. Sein Testament, wenn die Geschichtsinterpreten in Bukarest nicht wieder mal lügen, hat er auch in rumänischer Sprache verfasst. Manchmal denke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 16.09.2012, 11:13 Uhr von getkiss
So wird aus einem Bären eine (Zeitungs-)Ente. Gestern meldete Bayern 5 eine Nachricht aus Bukarest: Im Süden Rumäniens hat ein Bär 3 Menschen verletzt, einer davon ist gestorben. Jäger hätten den Bär aufgespürt und erschossen. In der vergangenen... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2012, 19:16 Uhr von cäsar
Hallo, ich schliesse mich der Argumentation des Herrn Getkiss bedingungslos an! Ich habe ein anderes Urteil in der Hand, da ist die Begründung des Richters haaresträubend, primitiv und willkürlich, wenn es mir gelingt werde ich Teile dieses... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2012, 12:39 Uhr von Fabritius
TOP-NEWS: Gericht in Bukarest spricht Klägerin 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung zu. In einer 20-seitigen Begründung folgt das Gericht damit dem Antrag der Klägerin und setzt sich nach den Prinzipien des Vorranges des... [mehr]