Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1841-1850 von 2310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 18:17 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ok, versuchen wir noch einen anderen Link: http://de.euronews.net/2006/09/28/frankophonie-gipfel-in-bukarest-eroeffnet/ Ich wollte nur daran erinnern, dass vor ein paar Jahren ein Gipfeltreffen der Frankophonie in Bukarest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.03.2011, 06:43 Uhr von bankban
Es gab im 15. Jahrhundert (und zumal n Ostmitteleuropa) keine Nationen und dementsprechend auch keine nationalen Zugehörigkeiten. Man empfand sich allenfalls seiner Region oder seinem Stand (Bauer, Adeliger etc.) oder seiner Konfession zugehörig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 21:31 Uhr von wamba
Ja die Roboter, die Japaner haben da einen entwickelt der Diebe fängt. In Tokyo hat er in 5 Minuten 20 Diebe erwischt. In New York hat er in 5 Minuten 100 Diebe erwischt. In Bukarest hat er nach 5 Minuten nicht mehr da gestanden.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5
Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 13:12 Uhr von walter-georg
@ Getkiss: Wenn das Seismologische Institut von Bukarest - befand sich in den Siebziger Jahren im gleichen Gebäude mit dem klimatologischen und dort habe ich mal ein Praktikum gemacht - so etwas behauptet, dann ist es auf diesem Gebiet ohne Zweifel... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 10:02 Uhr von aurel
ich sprach von uns! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 09:59 Uhr von getkiss
@aurel OK. "So eben lese ich, bei Agerpres Das seismologische Institut Bukarest hat festgestellt: Ab dem 15.03.2011 bis 2100 kann es in Rumänien keine Erdbeben mehr geben....." HelfGott!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 12:05 Uhr von grumpes
@pavel, das ist reine Provokation,normalerweise kann kein vernünftiger Mensch mit solchen Argumenten kommen! Lass sie labern. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 11:46 Uhr von Eskimo
wieso denn das ? ceausescu ist tot und jetzt herrscht eitle sonnenschein und kapitalismus in Rumänien...irgendwas verwechselst du da. Willst du behaupten unter ceausescu hätte es das nicht gegeben?... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 11:19 Uhr von Eskimo
wieder mal zuviel bildzeitung geraucht? warum verstecken sich all diese armen kinder sobald ich auftauche? warum fahre ich 3 tage in den kleinsten dörfern im banat herum und sehe gerade mal 2 der berühmten pferdewagen mit Zigeunern drauf, die... [mehr]