Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1851-1860 von 2310 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 11:17 Uhr von aurel

Menschen die ein eventueller Amoklauf im Internet verkünden, muss geholfen werden! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 11:11 Uhr von Henny

Aurel, Kinder in Bukarest die auf der Straße oder in der Kanalisation leben haben meistens keine Eltern mehr oder sie werden von denen verstoßen. Das ist aber ein Bild was euch überhaupt nicht passt, gelle??? Denn dann müsst ihr euch eingestehn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.03.2011, 22:40 Uhr von wamba

Aus Bukarest ist er wegen seiner Nähe zur Arbeiterbewegung weggezogen, ich vermute mal das ihn die Herrschenden nicht recht mochten, dass müsste so um die Jahrhundertwende gewesen sein.... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 20:19 Uhr von Popescu

walter-georg: ich kannte zwar Bukarest nicht besonders gut, aber ich glaube Sie haben recht. ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 20:16 Uhr von walter-georg

Bukarest war über acht Jahre mein zweites - eigentlich erstes - Zuhause. Ich kenne es sehr gut vor und nach der "Umgestaltung. Was aus dem ehemaligen Paris des Ostens geworden ist, lässt mich manchmal einige Tränen vergießen! Was dieser... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 20:02 Uhr von Friedrich K

Grönländer Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Übrigens sind die manelisti und mahalagii wesentlich pittoresker wie die besoffenen Mitglieder eines deutschen Kegelclubs (vor allem wenn sie gekonnt „o flegma la muchia bordurii“... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 18:32 Uhr von Eskimo

steht auch in der Bild zeitung: ein gutes hat die propaganda: Malloraca-Touristen werden dort nie erscheinen und ich kann abends seelenruhig auf deM Bulevardul Unirii ohne von Besoffenen deutschebn kegelclubs angepöbelt zu werden.... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 18:26 Uhr von harz3

Eskimo: ..."ceausescu hat bukarest eine gesicht gegeben, aber beiden wurde es nicht gedankt." Der Satz ist ein Hohn an die Adresse des guten Geschmacks, von einem Befürworter des Größenwahns eines Diktators, Herr E-schimonosit. Paris... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 18:10 Uhr von Eskimo

ist ja richtig, frankreich hatte es nur nicht geschafft deutschland vor den preussen zu retten, dem frankreich selbst hat sich ja nix geändert, ausser dass es geld kostete. übrigens interessante parallel: napo3 hat paris so gestaltet wie es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 08.03.2011, 12:24 Uhr von Henny

Vielleicht meinen Link bis zum Schluss lesen... aber mit lesen hast es nicht so gell?? ... [mehr]