Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2031-2040 von 2310 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 20:58 Uhr von hrrmt5
Wie angekündigt: Die EGMR verpflichtet uns, jede Änderung betreffend unseres Verfahren sofort anzuzeigen. Wie angekündigt, haben wir die EGMR offiziell benachrichtigt über das abscheulichste Verbrechen, das Verhöhnen, uns als Opfer der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 08.03.2010, 20:31 Uhr von hrrmt5
Gratulation zum 08. März, den internationalen Frauentag Frau Karin Decker, Gott soll Ihnen die Kraft geben weiter zu kämpfen, zum Wohle uns allen. Anmerkung Wie erwähnt; Nicht zu sehr über die Hornissen ärgern Frau Karin Decker, die können... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 06.03.2010, 12:22 Uhr von gerri
Hallo Bukowiner, das mit der Maghiarisierung wird wohl stimmen den meinem Großvater seinen Namen haben sie immer versucht ungarisch zu schreiben.Z.B: "Krausz György" die Rumänen haben es dann auf ihre Art versucht, mit Gheorghe!u.s.w.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 11:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Menschenrechte setzt auf Musterklagen 6 März Burgthann Karl Müller Szenenwechsel im Umgang mit konfiszierten Häusern und Grundstücken in Rumänien? Meldung vom 4. März 2010 Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 18:20 Uhr von bankban
getkiss "Dem rumänischen Gesetzgeber kann keine Ungenauigkeit vorgeworfen werden und auch keine Täuschungsabsicht. Das Gesetz markiert genau die Periode auf die es sich beruft. Somit sind die Russlandverschleppungen die vor dem 6.3.45.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.02.2010, 18:14 Uhr von getkiss
@Karin Decker:"Deutscher Abstammung zu sein, wiegte ungleich schwerer, als die soziale Herkunft. Und diese Direktive hatten die Rumänen von Väterchen Stalin persönlich erhalten. So ist wenigstens der aktuelle Wissensstand & tiefer lassen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch
Erstellt am 23.02.2010, 06:39 Uhr von Schayla
Hallo Allerseits, bei meiner Ausreise 1978 wurde mir nur eine Bescheinigung meines Arbeitsbuches ausgehändigt. Inzwischen existiert die Firma wo ich damals gearbeitet hatte nicht mehr. Wie ich gehört habe soll es sich im Arbeitsministerium in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 22.02.2010, 00:02 Uhr von joern82
Als was ich gehört hab, ist das man pro jahr ca 1000,00 EUR bekommt. Also ich habe das Schreiben gestern nach Bukarest geschickt. Werde euch auf dem laufe halten soabld ich eine antwort bekommen habe.... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2010, 23:07 Uhr von joern82
Hallo, mein Opa wurde 1945 nach Russland verschleppt. Ich hab jetzt gehört, dass man eine Entschädigung von Rumänien bekommt. Man müsste sich nach Bukarest wenden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hier der... [mehr]