Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2181-2190 von 2310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 11:44 Uhr von Gustavo
Das stimmt nicht Gibson.Es gibt Möglichkeiten seine Akten in Bukarest einzusehen. Du hättest sogar als Betroffener die Akte Müller/Wagner einzusehen.Ich bin überzeugt davon,das du das schon gemacht hast denn sonst würdest du hier nicht die große... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 25.04.2009, 10:58 Uhr von Carl Gibson
Getkiss schreibt in „Gummizelle“:Ja mei, Lavinia, es ist halt nicht angenehm wenn Jemand in das Schaufenster gestellt wird.... Vielleicht versuchst es mal selbst, so was nicht mehr zu verfassen. Wenn Dir Beiträge nicht gefallen, musst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.04.2009, 17:02 Uhr von Carl Gibson
Peinlich!Peinlich! Was die Anonymen hier im Forum doch so alles anrichten können, gerade wenn sie zwei so "seltene" Begriffe wie "Gummizelle" und "Lavinia" miteinander verknüpfen und Leser ermutigen, den Dingen auf... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 19:22 Uhr von Lavinia
DIES ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!![b] Ich habe noch nichts gegoogelt, weil es sowieso nur Schwachsinn sein kann, aber von derart Leuten und deren Methoden möchte ich mich ganz deutlich distanzieren! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 17:32 Uhr von Carl Gibson
"Aufmerksame Leser-Zuschrift" via Email zur Identität der Person, die mich hier seit einiger Zeit und wahrscheinlich unter mehreren Pseudo-Namen zu diskreditieren bzw. zu "kriminalisieren" versucht. Ein aufmerksamer... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 15:27 Uhr von Carl Gibson
Unkritisch kritisch? Eigenbericht der Konrad Adenauer Stiftung-Konferenz in Sibiu! War es wirklich mehr als Friede, Freude, Eierkuchen und Zuckererbsen für Jedermann unter den zum Symposion Geladenen - und das selig seligmachende Eiapopeia im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 15:54 Uhr von Carl Gibson
Gustavo schreibt:"Ich kann verstehen wenn seberg und Konsorten ala Herta Müller ihr Wohlwollen gegenüber dem Regime verschleiern wollen, nur mit der Verhöhnung des Carl Gibson seitens seberg und Konsorten kann man nicht einverstanden... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]