Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 2151-2160 von 2327 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson

Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia

Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2009, 09:12 Uhr von Carl Gibson

Alle bewussten Leute, die in Rumänien gelebt haben - wie Frau Pintilie aus Bukarest, hier immer noch als Schiwwer unterwegs mit flottem Rumänisch auf der Zunge - können bestätigen, was Johann sagt: "Ihr Bekannter hat sich dann... [mehr]

Erstellt am 09.07.2009, 23:06 Uhr von Johann

Es gab sicherlich verrückte Dinge in Rumänien. Aber das diese Methode gleich dreimal angewendet wurde, bezweifle ich. Ich kenne sächsische Parteimitglieder, die nie in Bukarest waren. Weiterhin einen Bürgermeister (Sachse!), der noch kurz vor... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 18:44 Uhr von Carl Gibson

Was sagt man dazu, wenn Schiwwer im Jargon von Lavinia spricht - und hinter allem steht die Sprecherin der großen Mehrheit aller Leser: Frau Pintilie aus Bukarest. ... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 17:35 Uhr von Carl Gibson

Soll ich Frau Pintilie aus Bukarest das Forum überlassen? ... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 17:34 Uhr von Carl Gibson

Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, früher hier bekannt als Elsi udn Siel, heute hier unterwegs als Lavinia und Schiwwer, Frau mit Hobby Boxen, hat einige grundlegende Dinge noch nicht begriffen. Sie hat keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos

Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]

Erstellt am 03.07.2009, 12:16 Uhr von Don Carlos

Unter diesem "Decknamen" - Wie lautet der Kommende? Oder muss erst wieder ein Stilanalyse her, Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutsche Dorf, Hobby: Boxen, Bild: Frau mit Boxhandschuhen auf den Dummy Carly einschlagend... [mehr]

Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos

Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]