Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7661-7670 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg

Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]

Erstellt am 16.08.2008, 08:14 Uhr von pedimed

Also ich finde die Diskussion sehr audgedehnt und ohne eigentliche Ergebnisse.Als ich seinerzeit in meinem Betrieb tätig war, so regte ein Parteimitglied an, dass ich mich als Deutscher im Orientierungslauf melden solle und hatte in dem Betrieb mit... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 20:50 Uhr von Johann

@ Elsi "woran willst du festmachen, dass "die Anonymen" mehr zur Zerstörung beitragen als die...anderen? " Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. Ich bin bzw. eher war ja auch der... [mehr]

• Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Erstellt am 12.08.2008, 17:36 Uhr von Wittl

Das ist vollkommen i.O., ist auch dein gutes Recht. Ich meinte damit nur dass die "Mam" euch doch sicherlich Volkslieder vorgesungen hat. Bei Black-Musik bzw. Rap. hättet ihr als Kleinkinder lauter gebrüllt, als die Boxen. In... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 10.08.2008, 08:37 Uhr von Wanderer

Kohn trifft seinen Freund auf dem Marktplatz in Venedig. “Was machst du denn hier?“ erkundigt er sich. “Ich bin auf der Hochzeitsreise“. “Gratuliere! Und wo hast du deine Frau?“ “Na hör mal,einer muss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

Erstellt am 09.08.2008, 01:16 Uhr von seil

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

Erstellt am 08.08.2008, 12:03 Uhr von Siel

Dorothea, deine rechtschreibung war nicht gegenstand meiner kritik, folglich entfällt auch der grund für deinen vorwurf der arroganz...Ich bin vielleicht etwas direkt oder auch zynisch, aber bestimmt nicht arrogant! Deshalb habe ich auch keinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 23:03 Uhr von hein

... [mehr]

Erstellt am 06.08.2008, 22:24 Uhr von schully

@hein, der schrieb: "Diesen Witz kann man bei www.evz.ro von heute hören, erzählt von Traian B. by himself." und warum bringst du ihn nicht? nicht jeder liest die evz. @dolfi: dolfi, du verlässt dich immer noch auf deine... [mehr]

Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg

[/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]