Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7681-7690 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 26.07.2008, 21:18 Uhr von lori
Vielleicht etwas näher der Realität, als die Aussagen des Ministers?! servus... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2008, 21:22 Uhr von Dolfi11
@ Lori wie würdest du deine Aussagen bezeichnen..? Wenn demnächst Wahlen in Rumänien sind, wäre das doch die ideale Gelegenheit für dich, aus dem "Untergrund" herauszutreten, um alles besser zu machen...... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 14:22 Uhr von Dolfi11
@ Lori ich kenne deine "Denke"... das reicht mir, vor allem deine "Toleranz" dem rumänischen Volk gegenüber. Rio hat recht, wenn er meint, das Politiker eine "gewisse gattung Mensch" sind, die mit der Genauigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 19.07.2008, 00:55 Uhr von broos
Jaja du schreibst hier schlaue Forenbeiträge während du noch einen ausländischen Ausweis in der Tasche hast? Du meinst das hast du dir nicht ausgewählt? Aber du hast eine rumänische Handynummer? Steig sofort auf eine deutsche Nummer um! Es kostet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 21:43 Uhr von Saedtler
Die Vollmacht gilt dort (und nur dort!), wo sie nach ihrem Text gültig ist! Anders formuliert: Für welche Länder sie ausgestellt worden ist. Zuerst die Vollmacht lesen und dann urteilen! Wenn die Mutter der jungen Dame nicht will, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 17:27 Uhr von hein
Hallo, Manuel, die Vollmacht für deine Freundin gilt sicher in allen Staaten, die Mitglieder des Schengener Abkomens sind, d.h. auch Spanien. Sie muss eine Krankenversicherung haben, lest euch die mal durch, wo überall sie gültig ist. Sicher ist... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2008, 22:16 Uhr von hein
Hallo, an deiner Stelle würde ich bei Konsulaten nachfragen; vor allem wenn Ihr in die Türkei reisen wollt, braucht Ihr eine Vollmacht, nicht Du, Deine Eltern. Da ist ja der Fall Marco Weiss aus Uelzen noch nimmer nicht beendet und die türkischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 14:59 Uhr von Saedtler
Karl, ein paar unangenehme Fragen ebenso wie einige unerbetene Ratschläge: Hast du eine siebenbürger sächsische Partnerin? Viele haben keine, da sie vordergründig nicht bereit sind ausreichend Disziplin und Selbstbeherrschung aufzubringen um... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2008, 10:57 Uhr von Saedtler
"Betonen" tun´s ja alles Mögliche, nur "machen" tun´s halt nix! Gelingt es aus den sächsischen Methusalems in Siebenbürgen noch eine Stellungsnahme herauszukitzeln, dann kommt etwas ganz anderes als diese... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2008, 16:52 Uhr von Karl
Ich bin seit 5 Jahren meistens in Siebenbürgen, lieber Saedtler,also ist deine Argumentation falsch. Im übrigen gibt es m.E. keine Kluft zwischen den normalen Hiergebliebenen und Weggezogenen- im Gegenteil, es wird miteinander gefeiert, gelebt,... [mehr]