Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7691-7700 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl
Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.06.2008, 17:55 Uhr von Dorothea
Johann wir brauchen weder Klinsmann noch deine negetiven Kommentare d ist Vizeeuropameister das ist positiv lass doch die Leute sich freuen (Fanmeile 600000 in Berlin ) Wo ist holland Portugal Sennsationell besiegt von uns Übrigens Löw war unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 28.06.2008, 08:28 Uhr von Wittl
Ob Peter sächsisch kann ist unwichtig, es ist sein gutes Recht nach seinen Ahnen zu forschen. Wenn Peter Burgen "rettet" ist das OK, sollte er deiner Meinung nach ganz Siebenbürgen retten??? Wieso ist es zu spät -ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 24.06.2008, 00:21 Uhr von der Ijel
Der Gockel sprach zum Auerhahn mir sind alle Hühner Untertan. Was hast du von der Balz und den bunten Federn um den Hals. Ich, mit einem Korn lock´ ich sie an, schon knien sie und sind mir zugetan. Du blähest dich auf im geilen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.06.2008, 08:58 Uhr von gogesch
rio, wer "ihnen" sind, ist nicht so schwierig zu verstehen. Dies sollte aber hier nicht das Thema sein, sonst driftet es wieder in Richtungen ab, die schon X-Mal diskutiert wurden und wo es auch nie ene Lösung geben wird. Wichtiger... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.06.2008, 10:03 Uhr von tschik
Hallo getkiss, Restitution ist ein lukratives Geschäft für "Rechtskundige", sowol in RO als auch in D und so ist guter Rat teuer. Dass sieht man an den Reaktionen auf deine Fragen. Wenn du aber eine Variante eines Bändertanzes oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 22:50 Uhr von joker
Ja klar Robert, erwarte ich Antworten, wenn ich nämlich auf meine Fragen selber antworte, dann führe ich ja Selbstgespräche.... ist ja auch bissl blöd, oder? Auch wenn vielleicht nicht 100% befriedigende Antworten kommen, so nutzen die... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 22:43 Uhr von joker
OK alles klar, dann habe ich das wohl falsch interpretiert. Danke für die Erläuterung! ... [mehr]