Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7821-7830 von 7946 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 08.12.2007, 01:06 Uhr von Weilau
Die Sache überzeugt wenig! Diese Seite wirkt reichlich wie all die unendlich vielen Seiten der zeitgemäßen Spaßgesellschaft. Kess konsumieren, sich einzubilden, dass sowieso alles frei und unverbindlich sei, und jegliche über leicht zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 06.12.2007, 11:50 Uhr von Ständer
Hallo Wanderer, diese jungen Menschen von denen du behauptest, das sie keine Siebenbürger mehr sind, sehen das etwas anders. Sie sind sich Ihrer Wurzeln sehr wohl bewusst, und halten die "Fahne" der SbS in D hoch. Dass Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau
Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori
Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 22:48 Uhr von lori
Herr Kollege Gehage, ich kann Deinen Unmut verstehen. Damit hast Du dem Kollegen Andrei sehr gut argumentativ dargelegt, wie die Situation im Januar 45 war. Andrei fällt in der Regel mit sehr guten Beiträgen auf, aber in diesem Fall muss er... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Wilhelm, ich finde es sehr Interessant, das du das schreibst... Einer, der in Rumänien studiert hat, der selber Marx gelesen hat, und erstmal den Ideologien nicht abgeneigt war. Böse Zungen könnten behaupten: "... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 05:59 Uhr von Wilhelm
dolfi, du hast natürlich deine Ansichten, in Geschichte hälst du dich für einen Geschichtslehrer, vielleiht bist du auch einer, obwohl du dich als Verkäufer ausgibst. Aber eine Kritik an dich: Alle Menschen werden als Originale geboren, die... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 06:55 Uhr von Dolfi11
Als allererstes... Laß Gott da raus..! Lesen ist nicht deine Stärke...ich habe "Sinngemäß" geschrieben ( Duckmäuser ) was du mit lange Aushalten meinst. Politik ist scheinbar, ebenso wenig deine Stärke... Eine wissenschaftliche Erklärung... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11
Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]