Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7791-7800 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 01:22 Uhr von Elsi
Danke für deine Antwort, Misch. Mag sein, dass es diese Pläne so gab, wie du sie beschreibst - die Schriften der H. Baier kenn ich nicht. Meine Stellungsnahme zu Fr. Müller war auch zu verstehen als ein Appell, unsere wahren Helden zu erkennen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 12.02.2008, 19:50 Uhr von rio
... Als zu Beginn des Zweiten Weltkrieges der Pläne für die Nachkriegszeit geschmiedet wurden, war die Absicht, durch Umsiedlung möglichst homogene Nationalstaaten zu schaffen, die einen stabilen Frieden garantieren sollten.../q] Na liebe(r)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.02.2008, 10:44 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 08.02.2008, 15:49 Uhr von Elsi
Ach so...DU bist das also, mit dem Gestank... Lori, du hast den Bogen reichlich überspannt. Du kannst ein Thema wie Deportation nicht ungestraft für deine eigenen diffusen Ressentiments und Spekulationen nutzen wollen. Das ist in höchstem Maße... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2008, 03:21 Uhr von lori
Hallo Elsi, ich furze auf Deine "dringenden Fragen"! Gruss Lori... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2008, 12:32 Uhr von rio
Also lori, du glaubst doch nicht im Ernst, dass auf Deine Aufforderungen in diesem Forum hin, die Russen oder die Rumänen sich dazu bequemen, das ominöse Protokoll (die Ziege?), sofern es überhaupt eines gibt, zu veröffentlichen, vielleicht noch auf... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2008, 12:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Elsi,Deine Parabel ist eine Anspielung auf meinen "ultimativen" Beweis, und Rio du wartest praktisch mit einer "never ending story" auf! Die Ernsthaftigkeit des Themas verbietet es m. E. soche Vergleiche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 04.02.2008, 00:25 Uhr von Robert
Peter ist einer von uns. Siehe selbst die aktuelle Fotoserie unter Foto-Galerie. Gib ihm deine Stimme! ... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 14:14 Uhr von siebenschläfer
Hallo Roanda, 1997 haben die Autoren G. Weber, R. Weber-Schlenther und Armin Nassehi einen Wälzer (Die Deportation der Sieb. Sachsen in die Sowjetunion) mit über 1000 Seiten veröffentlicht, siehe z. B. hier. Vielleicht kann dieses Werk Deine... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2008, 05:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, deine Antwort ist so vielschichtig nichtssagend...Bei allem Respekt, muss man wegen eines Protokolls ein Buch lesen? Sollte es nicht nach 63 Jahren einfach im Internet abrufbar sein? Dem 2. Teil deiner Antwort... [mehr]