Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7801-7810 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 23.01.2008, 22:05 Uhr von seberg
Hallo Albanezul, eine Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in der, wie ich meine, differenzierten Analyse von The history of Igor auf der Kommentarseite zu dem Hauzenberger-Artikel (Kommentar 31 vom 6.Januar, möglicherweise ist er dir... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2008, 01:48 Uhr von Atibini
Hallo misiro, ich denke es ist nicht angebracht die Sachsen hier zu beleidigen. Denn schließlich bist du ja auch einer, oder sehe ich das falsch? Die Entscheidung wo jemand leben möchte muß doch wohl ihm selbst überlassen werden. Du kannst... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2008, 22:13 Uhr von Richard Vogel
Na aber Hallo Misiro, was sind eigentlich deine Ziele wenn du wieder in Siebenbürgen bist? Hast du konkrete Vorstellungen hinter dem Ort Infrastruktur? Ich nehm jetzt mal nicht an das du am maroden rumänischen Trinkwassernetz interissiert bist ;) !... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler
Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 22:37 Uhr von roanda
Hoffentlich lesen ganz wenige Besucher Deine Beiträge - es ist einfach schade dass dieses Forum für solche primitiven Sprüche benutzt wird. Wirst sonst gar nicht beachtet,stimmt`s ??? Such Dir einen anderen Ort Deinen Frust abzubauen,bitte!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meine schwester
Erstellt am 15.01.2008, 14:28 Uhr von Wanderer
Frage beim Rathaus im Bürgerbüro nach,dort wirst du bestimmt eine Auskunft über deine Schwester erhalten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 05.01.2008, 20:08 Uhr von rio
Hallo Dichter Karel Will So ganz habe ich Deinen Reim da oben nicht verstanden aber es soll schlimmere Orte als die Besenkammer geben, wo man nach einem Rausch erwachen kann meine ich. Nun bin ich kein so gottbegnadeter, talentierter Dichter wie Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 01.01.2008, 11:31 Uhr von Ein Bukowiner
Deine Anmerkung ist korrekt Mister Smollet. Ich habe eine ganz falsche Übesetzung Rumänisch - Deutsch getan. Der Orden "Steaua României in grad de cavaler" lautet ins Deutsche besser so: "Rumäniensstern in der Ritterstufe"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Geschichten
Erstellt am 29.12.2007, 15:25 Uhr von Misch 39
Bei dem Geburtstagsfest des Pfarrers von Hetzeldorf präsidierte einmal der hochangesehene Stadtpfarrer von Mediasch. Wie ein liebender Vater thronte er inmitten der Amtsbrüder und hatte auch für jede der anwesenden Pfarrfrauen ein fröhliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]