Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1441-1446 von 1446

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.12.2007, 02:55 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Lori, Zum Beispiel der Absatz von oben. Was hat 1.Dezember - der grosse Tag mit dem Titelthema des Threads? Lori, auch mir gefällt die Wahrheit und deswegen akzeptiere ich immer und überall: wenn es an der deutschen Sprache geht,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 04.10.2007, 23:09 Uhr von Scheibi

Hallo Erhard, ich bin es ja gewöhnt das meine Anregungen zeitversetzt plötzlich von anderen Ideen-vätern/müttern auf einmal interessant werden, und/oder sogar umgesetzt werden. Das ist für mich in diesem Verband nichts Neues. Aber wenn es der Sache... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

Erstellt am 28.09.2007, 18:41 Uhr von Scheibi

Sommer, Sonne, Sand und Meer oder MEHR, das ist die Frage nach der schönsten Zeit des Jahres Urlaub oder Ferien. Der Alltag nach „dem Sommerloch“ hat uns alle wieder. Unsere SBZ berichtet ausgiebig über die erfolgreichen Auftritte der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas

Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 13.09.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

Hallo Albanezu, danke für deine Antwort.Was ich zu sagen hatte, habe ich ganz oben geschrieben."...Rechtfertigung auf Rechtfertigung..." da machst du ja auch fleißig mit, und gießt Öl ins Feuer, wunderst dich aber gleichzeitig, das die... [mehr]