Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1421-1430 von 1446 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann

Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim

Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 11.03.2008, 01:10 Uhr von seberg

Zu den Achtundsechzigern: Mag sein, dass auch die 68er Revolution, so wie jede andere, ihre Kinder entlässt / frisst: Kinder werden erwachsen und damit notgedrungen selbst zu Ordungshütern. Und manche eben auch zu nüchternen Machtverwaltern,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 07.03.2008, 08:58 Uhr von dersaxe

Wir alle sind Schuld. Wir das Volk. Wir sind uneins. Wir wollen alle das Gleiche doch meint jeder nur seine Meinung ist richtig. Wir brauchen doch blos mal alle die blaue Partei zu wählen. Wenn sie es nicht richtig macht so wählen wir... [mehr]

Erstellt am 06.03.2008, 23:13 Uhr von Albanezul

Ich lebe in einem solchen Land, nur ist die Schweiz traditionell nicht mit Deutschland bezüglich einer direkten Demokratie vergleichbar. In diesem Land hat übrigens eine landesweite Krankenkasse für Mitarbeiter geringere Prämien durchgesetzt... [mehr]

Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 05.03.2008, 09:27 Uhr von dersaxe

Nehmen wir mal 150 Jahre, dass sind rund 5 Generationen. In der Zeit wird Deutschland in Europa voll aufgehen. Die Religionen werden der Demokratie weichen. Es werden neue soziale Lebensweisen gefunden die Umweltfreundlich und Sparsam mit den... [mehr]