Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11061-11070 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 11:21 Uhr von Carl Gibson
Gustavo antwortet: "Ich glaube nicht das sich diese Charaktere getäuscht haben, diese Leute sind von einer Herta Müller getäuscht worden.Hier kann man wirklich sagen: Die securitate hat ganze Arbeit geleistet!" Das ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 09:06 Uhr von Carl Gibson
Allen Interpreten, die Herta Müllers Ausführungen gerne glauben, wäre viel geholfen, wenn Herta Müller präzise "Zeitangaben" machen würde. Oder hat sie doch ein Zeit-Problem? Wann ereignete sich das Ganze? Wann fing sie an zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Billigflüge nach Rumänien
Erstellt am 21.05.2009, 18:36 Uhr von goettinger
Carpatair un Blue Air billiger als Wizz Air??? Nie im Leben ... Wizz Air ist laut dem von der DLR seit Jahren veröffentlichten "Low Cost Monitor" überhaupt die günstigste Fluggesellschaft die in Deutschland tätig ist. Günstiger als... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 15:30 Uhr von Carl Gibson
"Moralisch" und "politisch" integre Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Bundesrepublik Deutschland werden wohl ihr Privtaleben und ihre Privatinteressen von "materiellen" und "geschäftlichen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.05.2009, 06:38 Uhr von getkiss
@seberg: Ich bin ja nicht so, nicht auf Argumente anderer einzugehen. Z. Bsp. auf das zitierte Interwiev im Spiegel. Ich meine, die letzten Sätze davon sind auch für uns wichtig: "Die Aufarbeitung der Vergangenheit der zweiten deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 14:56 Uhr von Carl Gibson
Demokratie direkt erleben - Auf Tuchfühlung mit unserem Bundespräsidenten... Gerade flattert eine Einladung ins Haus, eine Einladung, die für alle Bundesbürger gilt, vor allem für diejenigen, die noch die kommunistische Diktatur und die dort... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 12:53 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wann endlich begreifen Sie, dass Ihre Egomanie, Ihre Egozentrik das eigentliche Problem in diesem Forum ist. Sie haben Ihre Platte immer wieder abgespielt mit dem Tenor: Ich, Carl Gibson, habe für die Freiheit im kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.05.2009, 11:32 Uhr von seberg
1. Zwischen Johann und Igor ging es auch um einen differenzierteren und facettenreicheren Rückblick auf die Zustände und Ereignisse in den sog. Ostblockstaaten und auf deren Zusammenbruch. Genau darum sollte es ja auch in einer... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 11:15 Uhr von Carl Gibson
Danke für die Werbung, Büffelkuh! Wo ist das Problem? Wo ist das Haar in der Suppe? Stimmt etwas nicht, was dort steht? Wo kann ich etwas über Sie in Erfahrung bringen, zitieren? Über Ihr ( obskur-destruktives) Wirken? Über Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 10:36 Uhr von Bäffelkeah
Carl Gibson schreibt über Carl Gibson auf der Webseite www.kulturraum-banat.de: "Carl Gibson (geb. 1959 in Temeswar) Carl Gibson (* 1959 in Timisoara, Rumänien) ist ein deutscher Schriftsteller und Philosoph. Gibson wuchs in Sackelhausen... [mehr]