Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11051-11060 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 27.05.2009, 16:16 Uhr von Major
Neues aus Berlin! Ich teile dem Bundesvorstand und alle Siebenbürger Sachsen in Berlin und Deutschland folgendes mit: Laut einem erneuten unauthorisierten Schreiben von Mai 2009 an die Mitglieder des Landesverbandes in Berlin, hat der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 09:41 Uhr von Carl Gibson
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Sie verunglimpfen mich schon fast seit einem Jahr hier im Netz, # um meiner Glaubwürdigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:05 Uhr von Lavinia
Weder Carl Gibson (noch einer seiner Souffleure) konnte einen Beweis für seine Behauptung erbringen, "...dass die Staatssicherheit der DDR Benno Ohnesorg im Auftrag erschießen ließ, um die Bundesrepublik Deutschland zu destabilisieren bzw. um... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 07:28 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 01:56 Uhr von Ilona
Sehr geehrter Herr Administrator..anonym??? Sie richten??? Verständnis wofür? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie,ich kann hier keinen Verstoß erkennen!! Wieso mißbraucht Herr Gibson das Forum? Siehe Forumregeln!! Das Foren-System und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 22:14 Uhr von Lavinia
Noch einmal an Sie, Carl Gibson, der anderen Fragen aufdrängt, die sie schon längst beantwortet haben und antworten Sie, denn nichts können Sie besser als von anderen Antworten einfordern: Wo ist Ihr konkreter Beweis für diese Ihre Aussage?... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:57 Uhr von Lavinia
SZ schreibt: "Sensationell wären die neuen Erkenntnisse, wenn der Stasi den Mann dazu angeleitet hätte, bei Einsätzen gegen Studentenproteste sehr brutal zu sein, um so die Ordnung in Westberlin und der BRD zu destabilisieren. Dann wäre der... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 11:50 Uhr von Lavinia
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTE LÜGE! KARL-HEINZ KURRAS SOLL STASISPITZEL GEWESEN SEIN - EINE VERBINDUNG ZWISCHEN SEINER TAT UND EINEM AUFTRAG DER STASI KONNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN! Es geht hier nicht um einen Persilschein für die Stasi - es geht... [mehr]