Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11111-11120 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 04.04.2009, 15:35 Uhr von Berliner Sachs
Ich gehe davon aus, dass die nicht mehr richtig ticken. Strolch und seine Bande. Aber schön der Reihe nach: Ich bin schon vor Jahren Mitglied der Landsmannschaft geworden, die nun Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. mit Sitz in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 04.04.2009, 13:23 Uhr von Don Carlos
Danke, Igel für die wertvollen Übersetzungen - mit der Lupe betrachtet und mit etwas linguistischem Spürsinn hatte ich einiges verstanden, doch nicht alles. Heute muss ich mir den Vorwuf machen, dass Siebenbürgisch Sächsische nicht zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 04.04.2009, 12:05 Uhr von mutapitz
Liebe Leser, was mache ich als Mitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., wenn mir so ein Brief zugeht? „Landesverband Berlin/Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Sehr geehrter.... mit bedauern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.04.2009, 10:15 Uhr von Don Carlos
SLOMR-Memento: Heute vor 30 Jahren in den Morgennachrichten meldete Radio Freies Europa /RFE (Europa Libera) aus dem Englischen Garten in München die Gründung der "Freien Gewerkschaft rumänischer Werktätiger", "SLOMR" in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
SLOMR war eine rumänienweite Bürgerbewegung, die unter mehreren Freiheiten und Bürgerrechten auch das Recht auf Freizügigkeit einforderte. SLOMR war eine Bürgerbewegung, die von Rumänen begründet wurde, um die ökonomischen und politischen bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.04.2009, 16:45 Uhr von seberg
Ja, du Tropf, und er hätte auch Deutschland nennen können mit Hermann dem Cherusker, diesem blutrünstigen, hinterlistigen Schlächter...und er hätte auch Ungarn nennen können mit Attila, diesem Alkoholiker, der an seiner Leberzirrhose verendet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 15:13 Uhr von hein
Die junge Dame hat für die "Miss Deutschland" - Wahl kandidiert, da erwartet man doch, dass sie Deutschland (80 Millionen) repräsentiert und nicht das Land hinter den Wäldern. Ado, kandidiere du für Miss "Saxonia", aber deinem... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.04.2009, 18:51 Uhr von pedimed
Über das Romanes sind die Rromi zu ihrem Namen gekommen und in Deutschland wurde zu der Zeit als Rumänien noch nicht Mitglied war die Benamsung Sinti und Roma verwendet um den in Deutschland aus welchen Gründen auch immer verpönten Volksgruppennamen... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo
... [mehr]