Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11101-11110 von 11800 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 16.04.2009, 19:06 Uhr von Don Carlos

Romani, maghiari, germani ...si alte nationalitati...! Sind die Rumänen inzwischen toleranter geworden und weltoffener, bereit, sich Tabus zu stellen? Zur Versachlichung und Weiterführung der Diskussion zitierte ich einen aktuellen ADZ-Bericht im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!

Erstellt am 15.04.2009, 22:44 Uhr von Curly1981

Hallo, mein Opa ist am Montag gestorben. Er kam aus Hamlesch/Siebenbürgen und hat dort gelebt bis er mit 17 oder 18 in russische Gefangenschaft und danach nach Deutschland kam. Ich würde ihm gerne auf die Schleife für den Grabkranz auf... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage

Erstellt am 09.04.2009, 17:13 Uhr von Fabritius

Das Formular V712 kenne ich nicht. Den Rentenantrag in Rumänien veranlasst automatisch jeder Rentenantrag iN Deuschland ab dem 1.6.2006 (Antragsgleichstellung: der Antrag aus Deutschland gilt als Antrag auch in Rumänien), WENN nicht eine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage

Erstellt am 09.04.2009, 15:29 Uhr von srd

Wir haben Anfang 2008 neben dem Formular E207 auch V712 ausgefüllt, aber nicht E851. Obwohl es damit vergleichbar ist?Oder nicht vergleichbar? Wir bekommen schon beide Rente. Kann das trotdem auch eine Rentenzahlung aus Rumänien veranlassen und... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Suche Investor(en) für Alpaka-Zucht

Erstellt am 07.04.2009, 07:52 Uhr von Hans-G.

Hallo, ich bitte um mehr Detaills. Wo sind Sie,in Deutschland oder in Rumänien? MfG hans.g506@yahoo.de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 06.04.2009, 15:22 Uhr von hanzy

Ab in den Westen: 1981 flieht Marcel Raducanu von Rumänien nach Deutschland. Im Magazin "11 FREUNDE" erzählt der rumänische Ex-Profi die dramatische Geschichte seiner Flucht und berichtet über abgehörte Telefonate, Angst vor der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 05.04.2009, 20:38 Uhr von Schreiber

Herr Fabritius, Sie übersehen, dass die Herren an dem besagten Küchentisch in Berlin schon seit Anfang 2008 die Losung ausgegeben haben, dass man mit dem restlichen Verband aus Deutschland und der Bundesgeschäftsführung in München nichts mehr zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.04.2009, 12:26 Uhr von lori

Nein, warum wichtig im 21. Jahrhundert?! Fälschung ist Fälschung! Schönen Sonntag noch! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heimatbuch Chepan

Erstellt am 04.04.2009, 20:01 Uhr von Szamol

Das buch handelt von den ersten aufzeichenungen über den 2wk bishin zur erebaung einer exsistenz in Österreich/Deutschland http://www.ooemuseumsverbund.at/de_museumsshop_47_247.html im anhang eine liste der geflohenen tschipendorfer und wo sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 04.04.2009, 15:41 Uhr von Anchen

Nun wirds zur Haarspalterei *lach* Ja, die Sinti haben eine andere Geschichte als die Osteuropäischen Roma, aber es sind auch Roma. Ich meine, wenn die 'Roma, Roma genannt werden wollen, dann heißen sie Roma. Also ich meine, daß der Begriff... [mehr]