Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11141-11150 von 11800 [weiter]

• Wirtschaftliche Integration: Steuerrecht

Erstellt am 11.03.2009, 14:06 Uhr von Transilvaneanu

Als einer der aus Siebenbürgen kommt,und in Deutschland Steuerrecht für kleinere und mittlere Betriebe studiert hat- (Mit Diplom ) Ich bitte mein Wissen an !-als Nebenjob- bei Einkommensteuer,Jahresabschluss,usw.......Vielen Dank!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 10.03.2009, 23:12 Uhr von Johann

Frau Steinbach "Vergehen" werden kompetent erläutert in der FAZ, nicht Sie ist der Stein des Anstoßes, sondern die deutsche Regierung, die trotz Warnungen von Steinbach nicht eine endgültige Regelung vorgenommen hat und damit... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 18:04 Uhr von Michal

Frau Steinbach, das arme Opfer! So zumindest möchten es uns die konservativen Politiker verkaufen. Allerdings erwähnen sie nicht, dass Frau Steinbach einiges zu ihrem schlechten Ruf in Polen und auch in Deutschland beigetragen hat, z.B. ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann

@Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 18:06 Uhr von Siel

Anchen sagte: Also seberg, es ging hier um Kinderehe und Menschenrechte und nicht um die Vorsicht mit kulturellen Wertmasstäben. Doch. Darum ging es . Um all das. Und um das Verhältnis dieser Dinge zueinander... Die Ansicht gibts bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 06.03.2009, 14:33 Uhr von getkiss

Anläßlich seines Besuchs in Deutschland, wo er angeblich nach Ziare.com "die Beziehungen der eiden Länder auf neue Basis stellte" gab der neue rumänische Außenminister Diaconescu ein Interwiev in der FAZ, das er scheinbar mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos

"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]

Erstellt am 06.03.2009, 07:35 Uhr von schully

seberg, die beschimpfungen im internet finden wir auch, wenn es um ungarn oder sachsen (z. b. bürgermeister Johannis in der hermannstädter presse) geht. umgekehrt wird es nicht anders sein, ich verstehe aber leider kein ungarisch und sachsen melden... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 21:34 Uhr von hein

Eine Gedenkstätte für die Vertriebenen ist schon längst fällig. Aber dass ausgerechnet die Frau sich dafür stark macht, deren Vater (aus Hanau, Mutter aus Bremen) zur militärischen Besatzungsmacht gehörte, ist undiplomatisch. Nicht zum Ausmalen... [mehr]