Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11121-11130 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 14:52 Uhr von Don Carlos
Die Konrad Adenauer Stiftung im Reigen mit alten Kommunisten wie Richard Wagner, mit Verrättern wie Eginald Schlattner, mit höchst kontroversierten Autoren wie Herta Müller - ein makabres Bild unserer Tage! Danke, Knobler für den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentenzahlungen in Rumänien
Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von CrisR
Die Bestätigung: " nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (Dezember 2007) ist bei einem Verzug in einen Mitgliedsstaat der EU bzw. nach Liechtenstein, Norwegen, Island oder in die Schweiz die deutsche Rente in Höhe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin
Erstellt am 29.03.2009, 18:15 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Blahm-Schöpf, Ihr 4-fach wiederholtes "ich habe den Text mit keinem abgesprochen" wirkt sehr sonderbar, wenn Sie den Text nun auch noch 100-fach per Post in Deutschland herumschicken und als Absender LVB Johann Schöpf,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 29.03.2009, 13:04 Uhr von Fritze
Hallo Leute, ich glaube das man so pauschal über Rumänien als Migrationsland gar nicht reden kann weil die meisten derer die wieder in Rumänien leben u. deutschstämmig sind,ob nun aus Österreich,Schweiz oder Deutschland, Siebenbürger Sachsen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 29.03.2009, 01:46 Uhr von pedimed
Mădălin Voicu, rumänischer Abgeordneter im Parlament bekennt sich wie sein Vater Ion Voicu zum Zigeuner. Wundert mich nicht, da sie ja aus Pretai/Bratei stammen, wo der Sitz des echten Bulibascha seit Jahren anerkannt ist. Dass sich dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 28.03.2009, 14:54 Uhr von enoch
Hallo Karel Will, du musst uns wirklich nicht auf die Schippe nehmen,wenn ich deinen Beitrag lese.Ich fühl mich nicht angesprochen, aber wenn ein Mensch einen gesunden Menschenverstand hat da gab es nie,gibt es nicht und wird es auch nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Pflegeleistungen in Rumänien
Erstellt am 25.03.2009, 16:21 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Cris, dann ziehe ich mich wieder zurück. Hatten das "Vergnügen" nur hier in Deutschland. Erhard... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2009, 13:50 Uhr von CrisR
Hallo Erhard! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Krankenkasse habe ich schon kontaktiert und die haben mir folgende Antwort gegeben: " Bei Anspruch auf Leistungen der Pflegeversicherung hat sich der Versicherte oder... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2009, 21:08 Uhr von CrisR
Hallo! Meine Urgroßmutter ist nach einem Schlaganfall, den sie in Rumänien erlitten hat, zum Pflegefall geworden. Ihre Tochter lebt in Rumänien und meine Urgroßmutter würde gerne von dieser gepflegt werden. Sie hat noch keinen Antrag auf... [mehr]