Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11191-11200 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.02.2009, 18:13 Uhr von Don Carlos
Herzlichen Dank, Elsi! Man soll also nie nie sagen! Ich habe gerade meine Email von gestern an Herrn Werner Kremm (unter ADZ) abgeschickt und hoffe sehr, dass mein Email mit der Datei "Gegendarstellung" auch meine Geburtsstadt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 17.02.2009, 21:31 Uhr von enoch
Wann kommen wir endlich im 21. Jh. an und merken, dass es heute darum geht, was man macht und leistet (gemacht und geleistet hat) und nicht was man ist und (was man Schönes) darstellt ??? Hallo bankban Die Frage ist rechtfertig,aber sie... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:58 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Ana, wenden Sie sich mit einer Kopie des Bescheides an den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0 Fax: 089/236609-15. Der Bundesrechtsreferent des Verbandes wird Ihnen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:39 Uhr von Ana
Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Aufnahmebescheid aus dem Jahr 1993. Nachdem mein Vater verstorben ist, möchte ich Sie jetzt nach Deutschland nehmen. Das Bundesverwaltungsamt in Kön teilte mir telefonisch mit, dass sie wohl einen so genannten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 04.02.2009, 14:29 Uhr von Walter Craciun
Hallo Lori, die Lage der Minderheiten in Europa könnte überall besser werden in Deutschland genauso wie in Ungarn und Rumänien. Aber ist die Frage: protestieren wir mit Macht gegen das kleinere Übel (Rumänien hat anders als andere Staaten zumindest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach
Erstellt am 24.01.2009, 17:45 Uhr von lori
Hallo NiciP! sowohl captainsmollet als auch ich haben uns etwas belustigend über Deine Aussage geäussert. Meine Hoffnung war, dass Du dir sofort Rechenschaft gibst...es kann ja passieren! Anstatt jedoch nachzudenken wiederholst Du den Unsinn!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?
Erstellt am 21.01.2009, 13:25 Uhr von Joachim
Man Leute das sind hier in Deutschland ja Zustände, wie früher in Rumänien ! Zeus vielleicht hättest Du besser ein Pfund Kaffee oder Schokolade oder Zigaretten über den Schalter gereicht, dann hätte es vielleicht schneller geklappt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 17.01.2009, 19:03 Uhr von M.Szodorai
Sehr geehrter Herr Fabritius, Seit 01.02.2008 bin ich Rentner und erhalte Rente als Spätaussiedler nach FRG. Ende Dezember 2008 bekam ich aus Rumänien den Rentenbescheid in RON für die dort zurückgelegte Zeiten. Den Bescheid habe ich... [mehr]