Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11161-11170 von 11800 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 02.03.2009, 21:13 Uhr von Joachim

Also mich interessiert dieses Thema sehr. Ich hatte hier in Deutschland einen Zigeuner zum Freund. Wir sahen uns als Jahre lang nicht. Doch wenn wir uns wiedersahen war es, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich habe ihn jetzt schon wieder Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos

"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 02.03.2009, 15:02 Uhr von Baer

Der Vollständigkeit halber: Schöpfs Klage ist abgewiesen! Der ehemalige Vorstand in Berlin, Schöpf hat Klage gegen den Verband verloren. Seine Klage gegen München ist sogar als unbegründet abgewiesen worden! Siehe Meldung: ... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 12:45 Uhr von Georg51

Richtig Siel, davon ist in allen Beiträgen von allen Diskutannten sehr wenig rübergekommen. - Soweit so gut, es gab auch trotz aller "Reserviertheit" den Roma/Sinti gegenüber seiten der Siebenbürger Sachsen, auch so manche geheime... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"

Erstellt am 01.03.2009, 09:44 Uhr von Frauendorfer

Hallo Blasendorfer, ja, die notariell beglaubigte Vollmacht muß mit einer Apostille versehen werden. Die Apostille ist die Beglaubigungs- oder Legalisationsform, die zwischen den Vertrags- oder Mitgliedstaaten des multilateralen Übereinkommens... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 22:07 Uhr von Georg51

Lieber Johann, nach ca 10 Stunden guck ich mal wieder rein, - hier werden anscheinend in diesem Forum nur persöhnliche Auseinandersetzungen ausgetragen, das ist sehr bedauerlich, es wertet alles ab.... - Ausdrücke über Igkognito-Pharisäern die... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 19:09 Uhr von Johann

Ich teile in der Regel die Kritik an Don Carlos, wenn es um literarische, historische, methodische und philosophische Meinungen geht. Ich finde es unerträglich, dass ein Mensch, der im Gegensatz zu uns allen hier den Mut hatte, offen gegen ein... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 18:37 Uhr von hein

Ja, und dann freust du dich, gelle?... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 18:17 Uhr von hanzy75

Wartet nur ab, in ein paar Jahren werden die sebergs und siels sich auch in Deutschland auf diese mauernde und einzäunende Art und Weise vor Leuten schützen (müssen), die ihren Lebensunterhalt nicht mit schlauen Sprüchen verdienen (können).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos

Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]