Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11211-11220 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Überweisungsgebühren
Erstellt am 18.11.2008, 22:06 Uhr von holger
Hallo. Weiß jemand über den aktuellen Stand bei den Überweisungsgebühren von Rumänien in ein EU-Land Bescheid? Ich wollte heute von meinem Euro-Konto bei der BCR in Szeklerburg 30 Euro nach Deutschland überweisen. Habe es aber bleiben lassen, da die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 15.11.2008, 18:40 Uhr von Georg51
Was spricht dagegen Herr Döge, wenn Siebenbürger/inen sich Partner suchen möchten die die selbe/n Tradition/Dialekt/Brauchtum/Lebensweise lieben/bewundern/weiterpflegen möchten, - auch hier in der Bundesrepublik ? - Oder möchten Sie den hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 15.11.2008, 00:10 Uhr von Anchen
off topic: @elsi sorry aber in Süd-West Deutschland sind Mugga = Fliegen, Fliegen für Mugga ist dort Neudeutsch.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Häuser und Grundstücke gesucht
Erstellt am 09.11.2008, 22:06 Uhr von dtb28
Hallo! Kurze Frage, wie hoch waere die Miete,wie gross und wo genau in Turnisor ist das Haus! Koennten sie mir Bilder vom Haus zusenden? Kurze Antwort unter; dtb@deutschland.ms Mit freundlichen Grussen dtb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 07.11.2008, 15:45 Uhr von Elsi
Erich58: Die Portraitdokumentation "Einst süsse Heimat" von G.I. Hauzenberger (Ausstrahlung 25.11.2007 auf 3-sat) kann zu einem Preis von Euro 45 (DVD oder VHS)als Privatkopie bestellt werden. Man darf sie nur zum persönlichen eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 29.10.2008, 10:41 Uhr von Erhard Graeff
Es trifft zu, dass Herr Johann Schöpf durch seinen RA Folch von Sydow erneut Klage eingereicht hat. Diese richtet sich nicht gegen den Bundesvorstand sondern den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. als Ganzes. Mit der Klage werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 28.10.2008, 11:41 Uhr von Major
Lieber Herr RA Dr. Johann Schmidt, als kommissarischer Vorstand der Siebenbürger Sachsen aus Berlin/Neue Bundesländer des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland! In Berlin verbreiten sich z.Zt. ungeheuerliche Gerüchte über Johann... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 11:31 Uhr von Johann
Einmal wird kritisiert, dass der Staat innovative Unternehmen (z.B. Solar) unterstützt, dann kritisiert, dass er sie nicht unterstützt. Über die anderen Textbausteine, die anscheinend willkürlich aneinander gereit wurden, möchte ich mich lieber... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 10:10 Uhr von Karl
Viele Banker und Berater verdienten eben ihr Geld leider damit, daß der gesunde Menschenverstand rar gesät ist, und die Gier über den Verstand siegte. Der Unterschied zwischen diesen Leuten und deren Kunden ist der, daß beide wenig gesunden... [mehr]