Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11291-11300 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.07.2008, 18:24 Uhr von aro
Das ist doch Schwachsinn! Wenn die Türken Europa überfallen, geplündert und gemordet haben, heisst es noch lange nicht, daß ihnen Europa gehört hat. Daß es Moslems an der Adria gibt, hat eine andere Geschichte: die Leute dort wurden zum Islam... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.07.2008, 21:32 Uhr von Erich58
Ob wohl Trachtenumzüge zu den verschiedensten - passenden und unpassenden - Gelegenheiten ausreichen werden, unsere Identität zu retten? Es gibt keine alte und auch keine neue Heimat. Es gibt nur eine Heimat und unsere ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hochschulabsolventen
Erstellt am 25.07.2008, 19:05 Uhr von Andrei79
Hallo zusammen, ich hätte fogende Frage: könnte man eigentlich nach einem erfolreichen Studienabschluß (hier in Deutschland) ein Arbeitserlaubnis beantragen??? Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benefizkonzert mit Amazonas in Gundelsheim am 14.09.2008
Erstellt am 25.07.2008, 08:04 Uhr von gogesch
Ich glaube, dass dieser Termin auch hier ins Forum gehört TERMINANKÜNDIGUNG Zu einem Benefizkonzert zugunsten der Siebenbürgischen Bibliothek in Gundelsheim laden die Siebenbürgisch-Sächsische Jugend in Deutschland (SJD) und die Musikband... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl
Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 23.07.2008, 23:34 Uhr von Fabritius
Hallo Klara, die einzige Lösung ist, sich vor Ort einen Anwalt zu suchen. Fragen in Deutschland oder einem anderen Land sind nutzlos. Dieser Fall wird nach Rumänischem Recht von den Instanzen in Rumänien gelöst, da kann NUR ein rumänischer Anwalt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 23.07.2008, 13:37 Uhr von hermannstadt
Als stille Leserin bin ich schon seit langen über die arroganten und dummen Beiträge von Karl verärgert. Jetzt muss ich mal einige Aussagen kommentieren. Rumänien ist nur für folgende Personenkreise attraktiv: 1. Sklaventreiber in westlichen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Architekt- / in oder Bauingenieur- / in gesucht !
Erstellt am 22.07.2008, 21:33 Uhr von Karl-Heinz Mauser
Für die Gründung einer Massivhausbaufirma in Siebenbuergen wird ein(e) Architektin oder Bauingenieur ( in ) als Partner gesucht. Auch für Berufsanfänger- / innen geeignet, da eine Einweisung in Deutschland möglich ist. Wir liefern die Rohbauten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 22.07.2008, 15:30 Uhr von broos
Die Prepaid-Freikarte von 02 wird natürlich kostenlos zugesandt. Funkt einwandfrei in Siebenbürgen. Das zugehörige Onlineportal ist TÜV-Geprüft, eine Qualität die keiner der sonstigen Mobilfunkanbieter im Balkan bieten kann. Ausserdem hat´s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 12:38 Uhr von Karl
Wanderer: Ohne Siebenbürgen kann es auch keine Sb. Sachsen mehr geben- die Ausgewanderten fühlen sich teilweise noch sehr oft Siebenbürgen zugehörig- auch wenn viele das nicht zugeben wollen, kommen sie nicht von Siebenbürgen los. Warum denn... [mehr]