Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11321-11330 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.07.2008, 18:11 Uhr von Dorothea
Adine hast rech schönen Fussball spielten andere Zb. Portugaj aber gegen die hat Deutschland noch besser gespielt und gewonnen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland
Erstellt am 02.07.2008, 09:59 Uhr von Marius
Danke über den Vorschlag mit dem Link,habe dort bei „Arbeiten in Deutschland“,nun erfahren was mich interessierte. Viele grüsse Marius... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 21:43 Uhr von Wanderer
Hallo Marius, Möchte Dir einen Link vorschlagen in dem viele Informationen sind über Deutschland. Schau hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 01.07.2008, 17:00 Uhr von Shimon
Hiermit möchte ich die Frage von Weilau beantworten. Ich bin Siebenbürger Sachse und gehöre eine Freikirche in Deutschland an. Diese Freikirche ist keine Sekte und hat auch nichts damit zu tun! Der Grund wieso ich oder meine Eltern aus der... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 15:22 Uhr von Marius
Hallo Lebe in Rumänien,kann die Deutsche Sprache,möchte einmal für eine Zeit in Deutschland leben und arbeiten um Land und Leute kennen zu lernen. Wie wäre es möglich dies zu erreichen? Was muss ich machen? Viele grüsse Marius... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 11:47 Uhr von Adine
Deutschland hat überhaupt nicht überzeugt.Daß so viele Leute in Berlin feierten,hat vielleicht weniger mit Fußball zu tun.Es war eine Gelegenheit zu feiern.Manche mögen das.... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Richard Vogel
Zum Fussball muss ich sagen das ich für mehrere Mannschaften mitfieber. Für Deutschland genauso wie für die Außenseiter z.B. Rumänien und dafür, dass sie solche Looser sind und langweillig gespielt haben, sind Mannschaften und Fans von Frankreich... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Dorothea
Wittl Ich schrieb Weißbier das trinkt man in Bayern nicht aus einer Mass sondern Weissbierglass Auch gerne von Frauen (was meinst du mit Sächlich ich bin einfach ein anständiger Sachse der kann ja auch Nationalspieler werden für unser Deutschland ... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2008, 14:39 Uhr von Johann
Erstmals Glückwunsch an den verdienten Europameister. Spanien hat den schönsten offensiv Fußball gespielt. Dieser Erfolg ist auf eine Stufe zu stellen mit den Erfolgen bei der EM von Holland 1988, Deutschland 1980 und 1972 sowie bei der WM von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.06.2008, 16:57 Uhr von pedimed
Ja meine Lieben, die Türkei endete früher kurz vor Wien und in dieser Zeit war SBB ein selbstständiges Fürstentum, aber eben Steuerpflichtig für die Türkei. Auch sind viele Jenitscharen in der türkischen Bevölkerung verblieben. Daher gibt es sehr... [mehr]