Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11331-11340 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 27.06.2008, 16:01 Uhr von Dorothea
Sachsen jubeln mit "unserer" Natio nalmanscha ft oder ? Rumänien ist doch zweitrangig Typisch Rumänin versagt 2mal (11m gegen Italien ,Niderlage gegen Holland Reserve Mutu denkt vor 11m ich bin Star aber zuerst treffen dan jubeln ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 26.06.2008, 08:10 Uhr von agnes
Sehr geehrte Gloria... wenn ich Ihren Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier nur die Bundesdeutschen Sachsen schreiben- was aber nicht stimmt. Hier diskutieren auch Menschen, die in Rumänien und sonstwo leben! Sie fragen was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter
Erstellt am 26.06.2008, 02:40 Uhr von Ein Bukowiner
Richtig Herr Admin: ich habe einen groben Fehler gemacht! Blüh im Glanze dieses Glückes - so ist korrekt und nicht Blüh im ganze dieses Glückes - sinnlos und fehlerhaft wie ich geschrieben habe. Entschuldigen! Leider habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.06.2008, 23:01 Uhr von rio
Der "Panzer" ist hodoronc-tronc ins Final geschlittert! Das war ein Bangen, Mann! Die Türken waren zäh und haben bis zuletzt verbissen gekämpft. Meiner Ansicht nach waren sie es., die das Spiel zu 75% dominierten. Besonders die erste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 25.06.2008, 20:57 Uhr von gloria
Es geht um das Prinzip:ein Übel kann nur behoben werden,wenn die Ursache bekämpft wird.Das eine ausführliche Untersuchung der Brandursache notwendig ist,steht außer Frage,gleichwie eine Veröffentlichung der Ergebnisse. Was Spenden betrifft,laufen... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2008, 19:33 Uhr von Ein Bukowiner
Mittwoch den 25 Juni 2008, 20:45 Uhr in Basel, die Schweiz Das Halbfinale BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND - DIE TÜRKEI Die Nationalhymnen: 1. B R Deutschland Das Lied der Deutschen Die dritte Strophe (die amtliche Version der Nationalhymne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.06.2008, 18:08 Uhr von Karl
Hallo Herr Fabritius, zum Thema Zusammenarbeit der Sachsen in Siebenbürgen [Forum etc.] und dem Verband/HOGs habe ich eine Frage, die mir aktuell erscheint: Welche Probleme konnten bisher seit 2005 erledigt werden in einer Zusammenarbeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.06.2008, 00:03 Uhr von sig110
Heute Abend,habe ich mal wieder nach langer Zeit Schadensfreude über das Ausscheiden der Italiener entfunden. Nun sollte eigentlich einem weiteren EM Titel für Deutschland nichts mehr im Wege stehen(ausser Russland)aber mit einer Bravurösen Leistung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag aufschieben oder nicht?
Erstellt am 22.06.2008, 19:47 Uhr von Eva
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, bei mir ist es auch soweit – habe meinen Rentenantrag gestellt. Bei der Ausfüllung der Anträge ist mir eine Sachbearbeiterin von der Rentenbehörde behilflich gewesen. Als wir zum Thema „Aufschiebung... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2008, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner
Fußball UEFA EM 2008 Nach den Fußballspielen Kroatien - Deutschland und Österreich - Deutschland die Nornen verschiedenen Nationen haben schon das deutsche Team teoretisch aus der EM 2008 beseitigen. Insbesonders die "Freunde"... [mehr]