Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11461-11470 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 21:49 Uhr von WL
Lori, anbei mal eine Aufstellung der Mindestlöhne in der EU €/Monat, Stand 2004: Belgien 1 186 Tschech. Republik 210 Dänemark Deutschland Estland 159 Griechenland 605 Spanien 555 Frankreich 1 185 Irland 1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:36 Uhr von Johann
Ich bin nicht für ein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern für die Integration aller derzeitigen steuerfinanzierten Leistungen in eine Grundsicherung. Dass heißt, dass diese staatliche Fürsorge auch nur Bedürftige erhalten. Ergänzt um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 15:01 Uhr von seberg
Kommunikation sei eine schwierige Sache, hat hier jemand einmal festgestellt – aber auch interessant, sage ich: so trickreich WIE du, Rio, deine Frage an mich stellst, gibst du implizit und indirekt schon zu verstehen, dass du an einer... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:11 Uhr von Albanezul
Nur dann richtig, wenn man Kommunismus mit "Linke Front" gleichsetzt, falls nicht, noch mehr Blödsinn als das mit den eidgenössischen Banken, was ja eigentlich ein ultralinkes Vorurteil ist, vor allem von Leuten, die sich trotz des... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi
lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 23:54 Uhr von WL
Ich verstehe nicht wieso Mr. Gates da beschimpft wird. Der Mann hat von Null angefangen. Er beschäftigt ein paar tausend Menschen. Seine Monopolstellung ist auch nicht nur seiner Stärke zuzuschreiben, sondern auch der Schwäche seiner Mitbewerber.... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL
Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen
Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]