Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11571-11580 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52
Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:35 Uhr von aberhallo!
Hallo Bukowiner , wie kommt es das du dich als Wessi bezeichnet ich dachte diese behandeln euch auch wie Ossis, ich wurde eher sagen das alle Osteuropäischen deutschen Ossis sind. Würde mich mal interessieren wie die SBS sachsen sich fühlen Ossi... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 21.01.2008, 21:32 Uhr von Fabritius
1) nein, stimmt nicht. Die bisherige Krankenkasse prüft, ob der Rentenbewerber die Voraussetzungen der KVDR (Krankenversicherung der Rentner) erfüllt (9/10-Belegung der zweiten Versicherungshälfte) und dann bleibt er dort als Pflichtmitglied. Sonst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien
Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius
1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 12:08 Uhr von Richard Vogel
Ich gönn Rumänien diese Anlage. Aber ich weiß nicht ob die Gehälter zwischen 170-250 € für rumänische Verhältnisse gerecht sind. Ein anderer Punkt wäre wenn die ganze Industrie ihre Werke in Billiglohnländer verlegt, Wer hat dann hier im... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 10:03 Uhr von pedimed
Freitag um Mitternacht kam die NOKIA-Nachricht im Fernsehen mit der Ortsangabe KLAUSEN_STADT.Da sieht man wie Hermannstadt nach Deutschland ausgestrahlt hat.Eine Burg wie Klausenburg wird da kaum wargenommen.mfg Pedimed... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio
Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 18.01.2008, 22:05 Uhr von misiro
Es gibt genügend Siebenbürger Sachsen die Auswandern würden, der Stolz ist aber größer und so wir hier im tristen Deutschland geblieben. Bei vielen ist das Heimweh ein großes Problem über das keiner gerne spricht, Freundschaften wurden anders... [mehr]