Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11581-11590 von 11800 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 18.01.2008, 21:28 Uhr von Misch 39

So wie man auch Deutschland (vor der Auswanderung) mit andern Augen und nur rosig gesehen hat, während die Realität anders aussieht. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche in Deva

Erstellt am 11.01.2008, 07:23 Uhr von bonzo24

vielen dank! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

Erstellt am 10.01.2008, 00:53 Uhr von Zeus

Hallo! ich würde dieses Thema gerne wieder ins Blickfeld rücken, da ich immer noch drann glaube das einer von euch mit SICHERHEIT schonmal über einen Flug nach Budapest nach Rumänien gereist ist. Könnte mir vielleicht also irgendjemand einen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

Erstellt am 08.01.2008, 22:34 Uhr von Fabritius

ich empfehle, gegen den Bescheid mit dem Abzug der nicht in Deutschland ankommenden Rente aus Rumänien unbedingt fristgerecht Widerspruch einzulegen. Dieser führt dann dazu, dass die Behörde die ungekürzte Rente zahlen muss, was ich gleich im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche in Deva

Erstellt am 08.01.2008, 18:53 Uhr von Wanderer

Es gibt Deutsche in Deva/Diemrich und auch in der Umgebung. Nehmen sie Kontakt auf mit dem Demokratischen Forum der Deutschen in Deva/Diemrich und auch mit dem in Hunedoara/Eisenmarkt. In den letzten Jahren haben sich mehrere Firmen aus... [mehr]

• Jugendforum: Zdob si Zdub auf auf Tournee in Deutschland & Österreich

Erstellt am 04.01.2008, 23:43 Uhr von Dacian

http://www.zdob-si-zdub.com/home.php?lang=rom Die Jungs aus Moldawien werden bald wieder auf eine längere Deutschland & Österreich- Tour gehen, am Montag den 14. April 2008 um 20:30 Uhr im Ampere Club in München in der Zellstrasse 4, 81667... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

Erstellt am 03.01.2008, 22:46 Uhr von Fabritius

Rentenantritt 2010 bedeutet Rechtslage 2010 - also muss ich meine Glaskugel rausholen und die Rechtsentwicklung (also die Arbeit des Bundestages der kommenden Jahre) vorhersagen... Spaß beiseite. ich kann nur sagen, was nach aktueller Rechtslage... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

Erstellt am 03.01.2008, 21:27 Uhr von roanda

Sehr geehrter Herr Fabritius, wie werden die Arbeitsjahre aus Rumänien in Zukunft bewertet. Beispiel:11 Jahre in Rumänien gearbeitet-Vollzeit. 17 Jahre in Deutschland Rentenantritt voraussichtlich 2010. Wäre Ihnen sehr dankbar für... [mehr]