Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3951-3960 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 20:06 Uhr von Johann
1993 sterben 5 Personen in Solingen bei einem Mordanschlag. Mölln, Rostock, die Liste könnte fortgesetzt werden!! Gibt es wirklich keinen Anlaß vor der eigenen Tür zu kehren? In Schwaben heißt es: Ein jeder kehre vor seiner Tür, und sauber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 27.02.2009, 16:48 Uhr von Elsi
Wie nennt man das eigentlich, wenn einer das Forum für seine eigenen(Werbe)Zwecke mißbraucht? Mit unerwünschten ellenlangen Nachrichten anderen Teilnehmern seine Meinung aufzwingt und damit belästigt? Das ist doch Spamming, oder? Es werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 14:44 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Herta Müller an die Wand zu stellen und dann bankban Bosheit vorzuwerfen halte ich für ein starkes Stück! Warum tun Sie das? Ich glaube, was Sie an "Niederungen" immer noch nicht verstanden haben ist die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 11:39 Uhr von Gustavo
Der Hardliner Ratzinger ist der Meinung: Wir gehen auf eine Diktatur des Relativismus zu, die nichts als sicher anerkennt und als ihr höchstes Ziel das eigene Ego und die eigenen Wünsche hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 11:39 Uhr von Gustavo
Neuer Papst bekommt öffentliche Email-Adresse von tobY für WinFuture.de Seit Donnerstag ist der neue Papst Benedikt XVI. mit einer eigenen E-Mail-Adresse erreichbar. Die Adresse benediktxvi@vatican.va wurde speziell für deutschsprachige... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos
„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:45 Uhr von Joachim
Und auch einige meiner Fragen beantworten bzw. Identität lüften, damit auch ich weiß, wer hinter "Gustavo, bankban, Joachim etc. stehen. Who is who? Wer Wahrheiten vertritt, kann dies auch öffentlich tun!Oder? Meine Vita ist ein offenes... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 11:16 Uhr von Gustavo
Ich komme langsam zu der Überzeugung das eine Diskussion mit Ihnen keinen Sinn macht. Wer ein seriöses Wochenmagazin in die Nähe vom " Stürmer" ansiedelt, (Zitat Gibson: Aber ich habe etwas gegen den "Spiegel" aus Haburg, wenn... [mehr]