Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3941-3950 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 11:42 Uhr von Don Carlos
@bäffelkeah: Vieles ist schon gesagt, in der antiken Philosophie, seit dem Alten Testament und dem Neuen Testament. Deshalb, bäffelkeah, will ich Sie nicht weiter "anöden" mit Weisheiten. Ich zitiere nur meinen hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 20:13 Uhr von Knobler
Siel schrieb: Wenn die Zigeuner sich integrieren wollen und ihnen der Weg dafür offengehalten wird, wird dies eine Sache sein, die sich von selbst erledigt. Aber...ist Integration denn die ultima ratio? Und wenn nicht Integration, bleibt nur die... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 22:00 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk
Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:30 Uhr von Georg51
@ Siel, ich möchte mich hier bemühen; 1. um ein kleine Diefernzierung in der ethnischen Gruppe der Roma & Sinti, und auch Cortotari, die in den siebenbürgischen Dörfern oft nah(aber geschlossen) beieinander lebten mit Rumänen, Ungarn und... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 11:03 Uhr von seberg
Na also, getkiss, es geht doch! Den von dir zitierte Beitrag des Rumänen (könntest du ihn übersetzen?), dem du dich offenbar anschließt, finde ich einfach gut. Damit sind wir doch hier ein gutes Stück auf konstruktivem Weg weiter gekommen, auch... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg
Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:21 Uhr von Siel
Johann: "Gibt es wirklich keinen Anlaß vor der eigenen Tür zu kehren?" Doch. Die eigene Haustür ist doch das Verbrechersystem von anno dazumal, oder? Ja, Johann, dann viel Spaß noch bei der Hausarbeit! Don Carlos ist ein... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:06 Uhr von Johann
1993 sterben 5 Personen in Solingen bei einem Mordanschlag. Mölln, Rostock, die Liste könnte fortgesetzt werden!! Gibt es wirklich keinen Anlaß vor der eigenen Tür zu kehren? In Schwaben heißt es: Ein jeder kehre vor seiner Tür, und sauber... [mehr]