Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3971-3980 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 15.01.2009, 19:40 Uhr von Wilhelm Egon
Zum Thema "Europa schiebt Deutsch auf Abstellkreis": Ich lese regelmaessig verschiedene Tasgeszeitungen aus den meisten Teilen des deutschen Sprachraums und es ist mir total unverstaendlich warum die englische Sprache immer mehr einreisst.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 17:01 Uhr von Fabritius
Hallo. Die Antworten sind in diesem Fall recht klar: die Hinterbliebenenrente wird in Dutschland berechnet, und zwar vorerst aus der eigenen Rente der Verstorbenen. Das wird auch sehr schnell gehen. Paralell dazu wird in Rumänien eine rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."
Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth
"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 18.12.2008, 19:05 Uhr von Günther
... und genau eine solche Seite (nur mit aktuellen Artikeln und Forenbeiträgen und ein paar Links) könntest Du Dir mittels iGoogle ganz einfach selber zusammenstellen, die Technik dazu (die RSS-Feeds) bieten wir. Mir persönlich wäre das zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann
Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 04.12.2008, 19:12 Uhr von der Ijel
Fahne der Ewangelischen Transmigranten in einer schweren Umzugskiste, welche auf dem Dachboden des Farrhauses schon einige male duchstoebert wurde,war nichts mehr zu finden! Oder vielleicht doch? Ihr Inhalt gab nichts mehr her! Ausser einigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori
Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 07.11.2008, 15:45 Uhr von Elsi
Erich58: Die Portraitdokumentation "Einst süsse Heimat" von G.I. Hauzenberger (Ausstrahlung 25.11.2007 auf 3-sat) kann zu einem Preis von Euro 45 (DVD oder VHS)als Privatkopie bestellt werden. Man darf sie nur zum persönlichen eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi
Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss
Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]