Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5611-5620 von 5622 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.07.2007, 13:52 Uhr von Moraru
Der Bitte um eine Darlegung dessen, was man hier unter „Kontinuitätstheorie“ versteht, ist eigentlich nur Igor netterweise nachgekommen, wenn auch nur sehr lakonisch: Da weder von Selbigen noch von Anderen Änderungen oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru
Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru
Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 12:51 Uhr von Noctuus
Und auf Themen der Theologie - wie ich Ihnen als Theologe leider bescheinigen muß. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 18.07.2007, 11:07 Uhr von sonius
...Da stehen rumänische und andere Bürger mit dem Eintrittsgeld in der Hand vor unseren sächsischen Kulturgütern und was machen wir?... wir lassen sie gar nicht rein. Ich hatte tatsächlich gedacht, ich sei einer der wenigen, die das Gleiche... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 01:26 Uhr von The history of Igor
Also, ich antworte doch kurz, obwohl ich mich eigentlich mit diesem Thema nicht wirklich befassen will: Historisch macht es wirklich keinerlei Sinn zu behaupten, dass ein Prozess der in der Spaetantike stattgefunden hat nicht seither... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 08:02 Uhr von Noctuus
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 14.07.2007, 04:42 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Ottschofski, alle meine Sympathien gelten im Moment Ihnen. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass Sie kein Akademiker sind. Jeder der etwas zu sagen hat, ist herzlich willkommen. Übrigens: einen Akademiker... [mehr]