Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1241-1250 von 2094 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bezug deutscher Fremdrente im EU-Ausland?
Erstellt am 11.11.2013, 22:01 Uhr von sigBenning
Das sie diese Angelegenheit als Rechtsanwalt klären??? Herr Fabritius... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 10.11.2013, 21:36 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo "Jungs" und Diskutanten! Bez. "Das Trojanische Pferd" liegt ihr diesmal falsch. Ich habe das Interview damals gelesen und fand es ganz ok. Wer "Adevarul" halbwegs kennt, wird diesen Artikel zu den dezenten... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 10.11.2013, 14:29 Uhr von sibihans
„Ca sas din România sunt, în primul rând, ales de poporul german pentru a reprezenta, ca orice deputat, interesele poporului german. Dar, desigur, m-am născut în România, am socializat în România timp de 18 ani, am plecat abia în 1985. Eu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 07.11.2013, 16:41 Uhr von lucky_271065
@grumpes Ich denke, meine Töchter würden das unterschreiben. Übrigens war diese Botschaft von Renate Müller-Nica an ausgewanderte Landsleute gerichtet. An Deutsche wie an Rumänen. Ich denke übrigens, auch ein Dr. Bernd Fabritius könnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.11.2013, 11:23 Uhr von lucky_271065
@bankban Zum Unterschied von Lukaschenko mischt sich nun einmal Orban und seine Regierung immer wieder unbefugt und auf provozierende Weise in die inneren Angelegenheiten Rumäniens und der ungarischen Minderheit in Rumänien ein. Du hast... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.11.2013, 08:52 Uhr von lucky_271065
„Die Unterstützung der Anliegen unserer Landsleute in Rumänien steht ganz oben auf meiner Agenda“ ADZ-Gespräch mit Dr. Bernd Fabritius, Mitglied des Deutschen Bundestages und Bundesvorsitzender des Verbands der Siebenbürger Sachsen in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Entschädigung für Russlanddeportierte
Erstellt am 29.10.2013, 22:14 Uhr von Ingchen
Die Freude beim Lesen der Meldung vom 17.Oktober über "Weiterer Etappensieg in Entschädigunsverfahren für Opfer politischer Verfolgung in Rumänien" war groß, doch noch größer die Enttäuschung, nachdem ich mich telefonisch mit der AJPIS-BV... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues "Mitglied"...
Erstellt am 28.10.2013, 21:51 Uhr von Karel Will
Hallo Liebe Landsleute, ein tolles Erlebnis, gestern in Waldkraiburg, bei „Heimattag der Vertriebenen“… Bin gestern geschäftlich, in der nähe von Waldkraiburg, gelandet und vereinbare ein Widersehn-Treffen, mit einem gewesenen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch wg. deutscher Rente
Erstellt am 28.10.2013, 13:16 Uhr von S.Roth
Vielen Dank, Herr Dr. Fabritius, für die ausführlichen Erläuterungen und Empfehlungen! Man fragt sich nur, warum man seitens zuständiger Behörde nicht entsprechend informiert und aufgeklärt wird. Absicht oder Unwissen?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum verlangt die deutsche Rentenbehörde das rumänische Arbeitsbuch?
Erstellt am 28.10.2013, 13:12 Uhr von S.Roth
Dankeschön, Herr Dr. Fabritius! ... [mehr]