Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1351-1360 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!
Erstellt am 28.04.2013, 20:14 Uhr von alma..again
Dankeschön, bankban. Das war ein Spickzettel für Herrn Fabritius, morgen... ;-) Aber auch eine ausgestreckte Hand in Ihre Richtung, Hia Nela.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.04.2013, 19:17 Uhr von Hia Nela
An alle UserInnen und LeserInnen im allg. Diskussionsforum des Bundesverbandes der Siebenbürger Sachsen An die Bundesgeschäftsführung An die Administratoren des Forums -----------------------------------------------------------... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!
Erstellt am 26.04.2013, 19:16 Uhr von Hia Nela
An alle UserInnen und LeserInnen im allg. Diskussionsforum des Bundesverbandes der Siebenbürger Sachsen An die Bundesgeschäftsführung An die Administratoren des Forums -----------------------------------------------------------... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?
Erstellt am 17.04.2013, 10:39 Uhr von Harald815
Ich habe nochmal mit dem Notar in Rumänien gesprochen. Seiner Aussage nach ist das was Herr Dr. Fabritius geschrieben hat falsch. Sowohl nach altem als auch nach neuem Cod Civil wird die Auseinandersetzung bezüglich der Immobilien in Rumänien bei... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?
Erstellt am 15.04.2013, 22:03 Uhr von Stibu
Da in einem anderen Faden Herrn Fabritius eine gewissen Unwissenheit unterstellt wurde, möchte ich noch einmal klarstellen, dass das nicht meine Absicht war. Die Aussage mit dem Erbschein stimmt nur ganz sicher nicht für Erbfälle vor 2011. Siehe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Grundstücksverkauf in Rumänien
Erstellt am 15.04.2013, 21:42 Uhr von Stibu
Vielen Dank für die Information bezüglich der Vollmacht. Wir werden das dann nochmal genau mit unserer Kontaktperson klären. Sie wissen also nicht zufällig, ob es nicht auch rechtlich bereits genügt, dass die Unterschrift beglaubigt wird? Das wäre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Grundstücksverkauf in Rumänien
Erstellt am 15.04.2013, 13:37 Uhr von Harald815
Da man mich möglicherweise braucht, habe ich mich wieder angemeldet. Der Verkauf findet bei einem Notar in RO statt und dieser kann verlangen was er will. Man sollte sich also bei ihm erkundigen womit er sich zufrieden gibt. Ich kenne einen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!
Erstellt am 15.04.2013, 12:15 Uhr von Don07
Hallo Lucky, ich persönlich betrachte mich inzwischen wieder als einigermaßen „verortet“(was ja objektiv nicht der Fall sein muss ;-)), danke dir, aber auch seberg dafür (manchmal ist Lachen die beste Medizin!). Zwar sind leider im... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2013, 12:15 Uhr von Don07
Hallo Lucky, ich persönlich betrachte mich inzwischen wieder als einigermaßen „verortet“(was ja objektiv nicht der Fall sein muss ;-)), danke dir, aber auch seberg dafür (manchmal ist Lachen die beste Medizin!). Zwar sind leider im... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2013, 08:57 Uhr von lucky_271065
@Don07 Nun bin ich z.B. neugierig, wie @Seberg sich gegenüber Deinem "Hallo Segbert" "verortet" (positioniert). Mit souveränem Ignorieren oder mit gekränkter Eitelkeit. Deine Kommentare weiter oben zu Gerd Fabritius und... [mehr]