Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1331-1340 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 31.05.2013, 17:46 Uhr von panta rhei
"Ganz offensichtlich versucht jemand oder mehrere hier, mich mit allen Mitteln, selbst kriminellen, zu knebeln und mundtot zu machen." (WIESENBLUME: An alle Forenteilnehmer, Forum des Verbandes der Sb.S, 30.5.2013) „Ein lucky... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was soll das?
Erstellt am 29.05.2013, 20:51 Uhr von lori
Werte Administratoren, werte Verantwortlichen, leider kann ich nicht tagtäglich siebenbuerger.de verfolgen.Es ist mir jedoch unverständlich warum "mein Thema"(Siegmund vs..) geschlossen wurde. Wir werden immer wieder zum konstruktiven... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.
Erstellt am 28.05.2013, 10:26 Uhr von orbo
... wie z.B. Arroganz eines Vertreters der Moralapostolischen Kirche, der nur fordert aber selber kaum in der Lage ist sich an eigene Forderungen andern gegenüber zu halten. Selbst wenn die meisten aktiven User dieses Forums, wie z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2013, 23:47 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen: von einer Sache Siegmund vs. Fabritius ist mir bisher nichts bekannt, und auch nichts von einem Leserbrief, in dem es <zu den Themen „Rußlandentschädigung“ und „Restitution“ > Ausführungen gegeben... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2013, 19:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, diesen Brief habe ich an die Redaktion der Print sb.Z verschickt.Dem Online Publikum möchte ich ihn nicht vorenthalten, wohlwissend, dass er zu lang ist. Betreff: Ein Kommentar zum Leserbrief des Herrn Karl Heinz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.05.2013, 18:48 Uhr von lucky_271065
Eine bemerkenswerte Aufforderung - auch wenn das Echo wohl eher bescheiden bleiben wird: http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/wir-gehoeren-dazu-dank-und-verpflichtung/... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung
Erstellt am 15.05.2013, 13:17 Uhr von Argus
Erstmal, haben Sie recht vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Herr Fabritius Zweitens: erst heute habe ich festgestellt, dass man mir nicht bloß für die rum. Krankenkasse Geld abzieht, sondern dass meine rum. Rente auch versteuert wird.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung
Erstellt am 13.05.2013, 12:52 Uhr von Argus
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich benötige wieder mal Ihren Rat in Bezug auf meine Rente. Es geht nicht um Fehler der DRV, die sich meines Erachtens als kulant erwiesen hat, wenngleich ich mir erwünscht hätte, dass sie sich bei der rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 07.05.2013, 19:53 Uhr von lori
hrrrm, klagen Sie weiter, letzendlich kommen Sie wahrscheinlich beim lieben Gott an. Der vergibt alles, vielleicht viel zu schnell, wenn wir uns an der rumänischen Orthodoxie orientieren. Ich frage mich, wer nicht weiss mit wem er es zu tun hat:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.05.2013, 18:30 Uhr von lori
Vielen Dank Getkiss, richtig,das ist der Link den sich alle Apologeten Rumäniens(wo ist eigentlich lucky?) anschauen sollten. Mit solchen Leuten verhandelt der Verband, von selbigen lässt sich Herr Dr. Fabritius auszeichnen und letztendlich tun... [mehr]