Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1361-1370 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!
Erstellt am 13.04.2013, 10:41 Uhr von Don07
Hallo Segbert, hallo Lucky, hier wird aus irgendwelchen Gründen nicht "Klartext" gesprochen. Wie ich selber schieb war ich bei Wikipedia fündig geworden. Aber treffen alle dortigen Alternativen auch alle auf den obigen Künstler... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 09.04.2013, 07:42 Uhr von lucky_271065
Glückwunsch an Herrn Fabritius und die Verbandsleitung für diesen Erfolg einer konstruktiven, aber auch konsequenten Haltung gegenüber der Rumänischen Regierung. Bezeichnend erscheint mir auch diese Passage: Also an alle Opfer der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 09.04.2013, 07:16 Uhr von lucky_271065
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/13229-verband-setzt-sich-mit-forderung-durch.html... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 09.04.2013, 03:16 Uhr von getkiss
Glückwunsch, Herr Fabritius! Auch wenn es noch nicht parlamentarisch "durch", ist es ein Erfolg. PS Im Text wird Justizministerin Mona Pivniceru als Unterzeichnerin erwähnt. War Sie am 28.03, bzw. 03.04 noch im Amt?... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2013, 19:37 Uhr von Struwwelpeter
Wenn auch die Entschädigungen nur noch einen kleinen Teil der ehemaligen Russlanddeportierten erreichen und wenn auch kein moralischer Schlussstrich gezogen werden kann, hat die Entschädigungsdebatte gezeigt, dass durch juristischen und... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2013, 21:24 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Dr. Fabritius, mittlerweile ist es schon lächerlich wie die Gerichte entscheiden. Ich würde sagen willkürlich und nach Gutdünken. Wenn ich mich nicht täusche können Sie, einen EINZIGEN, ausserhalb Rumäniens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Forum für alle !
Erstellt am 31.03.2013, 06:36 Uhr von Berndt1946
Die erste und grundlegende Empfehlung der ... -Netiquette ist: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“ Vielleicht sollte man die Netiquette- Regeln regelmäßig , z.B. einmal monatlich insbesondere bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern
Erstellt am 30.03.2013, 09:15 Uhr von Berndt1946
Wie eben beschrieben: Wenn jmd. als Manager das Ganze in die Hand nimmt und er/ wir (zusammen) Sponsoren finden- was mir auch von einem befreundetem Uni- Prof in Buk. wiederholt empfohlen worden ist, noch zu Zt. der GTZ- ist es auch ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern
Erstellt am 30.03.2013, 07:52 Uhr von Berndt1946
Wikipedia, dict.cc u.a. funktionieren/ entstanden/ entstehen via: "Lavoro per niente" Falls aber jmd. sich um die Sache kümmern will als Manager und an den Exportweltmeister herantreten will- dessen Kassen derzeit recht voll sind-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.03.2013, 19:02 Uhr von lucky_271065
Dieser Thread heisst: Rumänien heute, wies selbst Herr Fabritius uns gerade erinnert hat. Es zwingt Dich ja niemand, hier mitzuschreiben, wenn es Dich nicht interessiert. Das "ärmste Land Europas", in dem Du geboren und aufgewachsen... [mehr]