Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1371-1380 von 2093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.03.2013, 17:37 Uhr von Lilith
Wenn man bedenkt zwecks welchen Lappalien Rio als auch Lori ihrerzeit die Schreibrechte entzogen wurden, ist mir heute mehr denn je bewusst, dass seit geraumer Zeit erst gar nicht versucht wird diese Methode der gewissen Kindergartentante in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.03.2013, 17:16 Uhr von lucky_271065
@Fabritius Na, dann können wir ja nur hoffen, dass die Methode der Kindergartentante auch heute noch funktioniert. Wenn sie korrekt und konsequent angewendet wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 22.03.2013, 21:26 Uhr von cäsar
Hallo, ist "Bloch äs Bloch uch um seanddoch uch än der Woch" rassistisch? Diesen Spruch hätte der Bundesvorsitzende Dr Fabritius im Laufe der Jahre unter die von ihm verfassten Artikel bzgl. "Russlandentschädigung"schreiben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenerhöhung chaotisch?
Erstellt am 21.03.2013, 20:20 Uhr von getkiss
Frau Arbeitsministerin von der Leyen hat eine große Differenz bei der Rentenerhöhung 2013 zu Gunsten der Rentner aus dem Osten angekündigt: Link Herr Fabritius, bitte weiter melden: Frau von der Leyen hat das Ende der Koalition... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Siebenbürgen nicht anerkannt
Erstellt am 21.03.2013, 19:06 Uhr von Palukes
@ Herr Fabritius - danke für die Information. Aber was geht hier eigentlich ab? ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.03.2013, 10:49 Uhr von seberg
So so, also der von Ihnen zuerst angegebene Name Wagner - ohne Gänsefüßchen!! - war schon einmal eine Eulenspiegelei! Interessant! Und Ihre eigene "Privatsphäre" wollen Sie sicher auch gewahrt wissen, obwohl Sie ganz erfreut waren zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.03.2013, 07:38 Uhr von Berndt1946
Hallo, Leutchen, Dadurch, dass unser Bundesvorsitzender sich freundlicherweise , als Moderator, hier eingeschaltet hat, ist das Thema noch lange nicht endgültig geklärt, das Problem noch LANGE nicht gelöst- ein Gespräch mit ihm steht noch aus,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 15.03.2013, 22:33 Uhr von cäsar
Verehrter Herr Fabritius, Sie sitzen ja mittlerweile so tief im Schlamassel, dass Ihnen nichts anderes übrig bleibt als sich so zu artikulieren wie Sie das in diesem Beitrag tun. Ich erinnere Sie ungern daran, dass Sie von den Vertretern dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?
Erstellt am 15.03.2013, 17:30 Uhr von harald815
Es gibt einen großen Unterschied ob der Großvater anerkannter Deutscher ist und auch noch Rente aus Rumänien beziehen soll oder nicht anerkannter Deutscher. Wenn er anerkannter Deutscher ist, würde ich alles unternehmen um keine Rente aus Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2013, 09:37 Uhr von Berndt1946
Hallo, Herr Dr. Fabritius, danke, dass Sie hier antworten! Der Mann hat meines Wissens Antrag gestellt seinerzeit, aber- da seine Eltern noch (bis 1995- 96, glaube ich) lebten und er sie als einziges Kind nicht allein lassen wollte, wohl zu... [mehr]