Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“

Ergebnisse 1211-1220 von 1298 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 16.04.2012, 14:04 Uhr von Tiroler

Das ist nicht mein Lösungsvorschlag, ich habe keinen. Das ist die Realität. Und nicht nur bei den Menschen, nur können sonstige Tiere keine Bomben bauen. Wie viele von denen, die dazu beigetragen haben, dass heute ein Atomkrieg möglich ist, also... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 06.04.2012, 22:40 Uhr von @ grumpes

Eli Amir – Günter Grass soll keinen „Hass sähen“ Link Reduzieren wir die Angelegenheit auf eine ganz "harmlose" Begebenheit: Wenn ein vermeintlicher "Gegner" mit einem Stock auf mich zukommt, versuche ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 29.02.2012, 20:17 Uhr von TAFKA"P_C"

T-Rex, das ist deine berühmte Logik. Bankban hat Nichts von Flüchtlingen gesprochen, sondern von denen, die den fremden Truppen zugejubelt und sie freudig empfangen haben, als sie in ihr Land einmarschierten.... [mehr]

Erstellt am 29.02.2012, 17:05 Uhr von Tiroler

Bankban: Zu a): Falls sie in das rumänische Heer eingetreten sind, bevor sie eine rumänische Staatsangehörigkeit erlangt haben : JA, sonst NEIN, denn dann wären alle Flüchtlinge der Welt Landesverräter. Zu b): Natürlich nicht. Jeder... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

Erstellt am 26.02.2012, 12:06 Uhr von sibihans

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 22.01.2012, 18:03 Uhr von Michal

Lieber Tiroler, ich möchte auf deine Fragen eingehen und in möglichst geraffter Form antworten. Da nach dem Wiener Schiedsspruch 1940 Nordsiebenbürgen und ein kleiner Teil auch Südsiebenbürgen (z.B. Draas) zu Ungarn gehörte war in diesem Teil auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.12.2011, 14:19 Uhr von Johann

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten z.B. durch Insel hüpfen und Urlaubserlebnisse schreiben ;-)) Walter schrieb: "Wir, die SBS, waren hier seit unserer Ankunft nicht positiv gesehen. Es gab Vorurteile, die auf... [mehr]

Erstellt am 19.12.2011, 14:14 Uhr von Friedrich K

Woher wollen Sie Holzkopf wissen dass ich kein Flüchtling bin der sich unter Einsatz seines Lebens auf den Weg machte? Ein linker Blinder ist auch ein Blinder ..... [mehr]

Erstellt am 19.12.2011, 14:07 Uhr von Joachim

Zwerg bumst schrieb: "weil sie diese in blinder gier nach der DM an den rum staat verschenkt hatten, dumm gelaufen" Nein, sie hatten sie nicht verschenkt. Es gab, wenn auch wenig, Geld dafür. Die wahren Auswanderer waren die... [mehr]

Erstellt am 12.12.2011, 22:47 Uhr von Kup_Ica

In der Zeit wo Giurgiu noch Gyurgyevó hieß,Haben die Walachen genau derselbe Sprache gesprochen wie die Bulgaren. Walachen haben die Sprache,Schrift,und die Orthodoxe Glauben von die Bulgaren übernommen.Und Kirchlich wahren alle Walachen unter... [mehr]