Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 991-1000 von 5032 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.06.2018, 10:53 Uhr von Bäffelkeah
Ein hörenswertes Interview mit dem Migrationsforscher Jochen Oltmer, der zur Versachlichung der hitzig geführten Flüchtlingsdebatte und vor allem zu einer engagierten Integrationsarbeit rät - Mittwoch ist Weltflüchtlingstag. Flüchtlingsdebatte ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2018, 17:56 Uhr von gerri
„Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten.“ @ Gut das Er mit der Frau nicht verheiratet ist....... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2018, 16:18 Uhr von Shimon
„Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“ Von Robin Alexander Chefreporter Im Asylstreit scheint Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zu einem Bruch mit Merkel bereit. Am Donnerstag hat Seehofer in einer kleinen CSU... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2018, 16:28 Uhr von getkiss
Ohne Papiere - Einreisestopp? So-ne Frechheit. Die Fragen gar nicht hier in der Runde, "Eure Freunde und Helfer". Laufen direkt zum Innenminister. Der soll, wie in diesem Fall, was Anordnen, aber nicht die zurückweisen, die schon... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2018, 12:13 Uhr von kokel
getkiss betätigt sich als Gruppensprecher. Dass ihr euch vernetzt habt, war ohnehin offensichtlich. Schon wieder eine perverse Unterstellung, die Einen auf die Palme bringen würde, wäre die Vorgehensweise dieses Users nicht schon längst bekannt.... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2018, 21:14 Uhr von getkiss
Das wird schon. Es gibt Medikamente gegen Übelkeit. Nur wenn man vorher so vollgestopft war, wirken die nicht... Auch spazieren an frischer Luft kann helfen, oder Spanien-Portugal im Biergarten (z. Zt. 3-2!)...... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2018, 19:38 Uhr von Brombeer
Gedanken gegen Übelkeit Werte bäffelkeah, ich freue mich, dass Sie nunmehr wieder auf meine Beiträge reagieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings hat sich außer Ihnen bisher niemand über Übelkeit beklagt. Vielleicht denken andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 15.06.2018, 15:23 Uhr von Friedrich K
Bei deinen Witzen kann vielleicht Frau Doris lachen - mehrfach.... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2018, 14:02 Uhr von Brombeer
Tragödie Bäffelkeah schrieb: . . . die Erosionsprozesse der Demokratie lassen sich nicht wegleugnen. Verantwortungsvolle Politik muss aber das Morgen bedenken . . . Bäffelkeah spricht mir in diesem Fall aus dem Herzen, allerdings hat sie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 14.06.2018, 06:31 Uhr von kokel
Volksgut Alter Mann wollt' reiten Alter Mann wollt' reiten, Hatte kein Pferd. Alte Frau nahm Ziegenbock, Setzt' den alten Mann darob, Lässt ihn reiten. Alter Mann wollt' reiten, Hatte keine Peitsch'. Alte Frau nahm Strumpfenband, Gab... [mehr]